Skyrim: PSone-Klassiker Medievil wird als Mod nachgebaut

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: PSone-Klassiker Medieval wird als Mod nachgebaut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: PSone-Klassiker Medieval wird als Mod nachgebaut
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
fänd ich jetzt ne Gute Sache, aber mir gefallen die "lauf" Anikationen schonmal nicht, Ok ist noch PRePREPREPREAlpha oder so, aber sollte es so bleiben finde ich es schlecht. Das Original schaut irgendwie Witzig aus, so in etwa wie Earthworm Jim, was das Spiel irgendwie Witzig gestalltet, was mir mal wieder Spaß machen würde. Aber so wirkt es mir zu Ernst...
Nungut mal schauen wie das Endergebnis ausschauen wird, wenn mal kommt irgendwann 2020 :B
Aber wie gesagt mMn machen heutzutage zu viele Games ein auf pseudorealismus, wobei so ein bissl Witz in einem Game auch mal wieder schön wäre. Damit meine ich jetzt nichtz ausschließlich diese Mod, nein irgendwie scheinen mir alle Spiele und auch Filme, so konzipiert zu sein das man alles Nachvollziehen kann. Wo bleibt die Phantasie und der Spass an der Sache....alles so gekünzelt "Real"... Ich mag das 21 Jahrhundert irgendwie nicht... :(
 

Thuan

Benutzer
Mitglied seit
29.01.2014
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Heißt es nicht MediEvil? Oder was soll Medieval heißen?
 

MisterBlonde

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
626
Reaktionspunkte
285
Tippfehler können passieren, ja natürlich ist Evil gemeint (ob jetzt groß oder klein weiß ich nicht)

Das Evil wird am Anfang groß geschrieben. Ist auf jedem Cover der Spielreihe ersichtlich, wenn man es denn schon Mal gesehen hat.

Nette Idee die Mod. Allerdings hat mir die Vergangenheit gezeigt, dass so viele ambitionierte Ideen nie vollendet wurden. Da hapert es meist schon bei "einfachen" Texturmods, welche groß angekündigt und nie vollendet werden. Ein ganzes Spiel nochmal in eine komplett andere Engine zu übertragen und dabei den Geist der Vorlage zu wahren, halte ich für sehr schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Aubacke...da wird wirklich gemeckert wegen MediWeevil und Medowowel...
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.888
Reaktionspunkte
4.491
Aubacke...da wird wirklich gemeckert wegen MediWeevil und Medowowel...

naja, gemeckert ist dann doch ein klein wenig übertrieben :B er hat ja nur den Fehler angemerkt und das auch in normalen Tonfall und nicht patzig, von daher sehe ich da jetzt absolut kein Problem.
 
Oben Unten