• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Neue HD-Texturen mit fantastischem Ergebnis - PC Games zeigt Vergleichsbilder der Landschaften

also bei mir läufts 1A .keinerlei abstürze.du kannst doch einfach gucken obs dir gefällt(wird es ;-)) und falls nich löschste die dateien einfach wieder raus,und fertig.musst ja nix installieren oder so]

also in der Anleitung zur Installation der Texturen auf der Website des Anbieters steht, dass man um sie zu verwenden einen anderen Patch installieren muß, der es ermöglicht, den "erweiterten" RAM von 4 GB in Skyrim benutzen zu können. Nun habe ich an anderer Stelle gelesen, dass Bethesda mit dem letzten Update für Skyrim genau diese Funktion wieder unterdrückt hat. Also ich bin sehr versucht die Sache auszuprobieren, aber habe Bedenken, dass am Ende der nächste Patch vielleicht "katastrophale" Auswirkungen hat, vielleicht sogar über den Spielstandsverlust hinaus, beim Steam Account oder so. Am Ende behaupten die, (solange die Sachen nicht offiziell sind) man wolle die Originalsoftware verändern, quasi ein Hackversuch. Auch sowas ähnliches habe ich gelesen. Na ja, no risk no fun!

Zuletzt bearbeitet:
also in der Anleitung zur Installation der Texturen auf der Website des Anbieters steht, dass man um sie zu verwenden einen anderen Patch installieren muß, der es ermöglicht, den "erweiterten" RAM von 4 GB in Skyrim benutzen zu können. Nun habe ich an anderer Stelle gelesen, dass Bethesda mit dem letzten Update für Skyrim genau diese Funktion wieder unterdrückt hat. Also ich bin sehr versucht die Sache auszuprobieren, aber habe Bedenken, dass am Ende der nächste Patch vielleicht "katastrophale" Auswirkungen hat, vielleicht sogar über den Spielstandsverlust hinaus, beim Steam Account oder so. Am Ende behaupten die, (solange die Sachen nicht offiziell sind) man wolle die Originalsoftware verändern, quasi ein Hackversuch. Auch sowas ähnliches habe ich gelesen. Na ja, no risk no fun!
Diese 4GB Mod verändert nicht die originale TESV.exe sondern kopiert diese zuerst (-> TESV.exe.4gb) und ändert dann die Kopie. Das Spiel wird dann über die kopierte, veränderte Datei gestartet. Somit kannst du das Spiel jederzeit auch jederzeit wieder mit der originalen Datei starten.

also ich musste keinen anderen patch aufspielen.hab nur die 4gb exe gezogen ,eingefügt,und danach die mod reinkopiert.du kannst dir aber deine original exe vorher abspeichern,,falls du es danach noch ändern willst.:-)

hmm, interessant, aber ich glaube ich warte noch auf den neuesten Patch von Bethesda .... vielen Dank für die beiden Antworten!

Zurück