• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Director's Cut 1.01 und inoffizieller Beta-Patch 1.03 stehen zum Download bereit

Wir möchten euch heute eine weitere Version von Skyrim - Director's Cut präsentieren: 1.06 ist erschienen!

Mit dieser Version haben wir die Struktur des Plugins ein wenig angepasst. Die Textkorrekturen finden nur noch in den Strings-Dateien statt, weitere Anpassungen werden in der ESP vorgenommen. Auf diese Weise wird es bei zukünftigen offiziellen Updates von Skyrim weniger Probleme geben. Optionale Plugins gibt es natürlich weiterhin auch als ESP, die Zwerge in Dwemer.esp dagegen bisher nur als Strings-Dateien (Dank eines Skyrim-Bugs).

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit SDC!

Changelog 1.06 schrieb:
  • SDC besteht nun aus einer Kombination von Strings und ESP, es wird beides benötigt.
  • Inoffiziellen Skyrim-Patch auf Version 1.05b aktualisiert (Rassen- und Rüstungsfixes sind wieder integriert)
  • Weitere Textkorrekturen

Super Arbeit

Hallo,

erstmal viele Dank für die Mühe, die sich alle mit diesem Patch gemacht haben. :top:
Ich habe eine kurze Frage: Ich hab die Installation (Skyrim_-_Directors_Cut-2.3-14026) jetzt laut Readme gemacht und ist auch alles super. Jetzt fiel mir nur auf, dass ein paar Quests nun auf Englisch sind. Da ich ein absoluter Neuling auf diese Gebiet bin wollte ich nur fragen, ob das normal ist oder ob ich da eventuell was falsch gemacht habe. Aus den vorherigen Posts meine ich zu entnehmen, dass das wohl normal ist. Ich will nur ganz sicher gehen.... ;-)

Vielen dank schon mal im voraus!

Lg

Zurück