• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim - Dawnguard im Test von PC Games: Der erste Elder Scrolls 5-DLC ist eher Füller als Knüller

wann kommt Skyrim - Dawnguard auf dem markt für ps3,oder gibt es das schon, wenn ja wo?
 
Entschuldigt bitte aber dieses let`s paly hätte man sich ruhig sparen können!

Ich glaube jeder der Skyrim spielt oder gespielt hat, kennt die positiven und negativen aspekte.
Das ist ein DLC und keine Fortsetzung der Elder Scrolls Reihe.
Es ist mehr eine Erweiterung der Storyline mit neuen Skill`s, nicht mehr nicht weniger.
 
ich sags euch ein "VERBUGGTES DLC FUCK" egal was ich mache es buggt ohne ende
mehr verbuggter als gta iv
 
ich hab glaubich schon alle dawnguard quests gemacht aber ein bug ist mir noch nicht untergekommen
 
Uninterressant , kommen bald eh neue Inhalte für BF3 Premium , und solange nichts vernünftiges an Addons für Skyrim raus kommt kann man sich das schenken


und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich bin auch Battlefield 3-Spieler. Bei mir wechseln sich die beiden Games ab: habe ich keinen Bock auf Battlefield 3, spiele ich Skyrim oder.habe ich keinen Bock auf Skyrim, spiele ich Battlefield 3.

... jedenfalls wissen beide Spiele zu fesseln und als Battlefield-Veteran der ersten Stunde, 10 Jahre habe ich Serie mitbegleitet, ist Battlefield 3 sowieso Pflicht, obwohl Bad Company 2 mir mit seiner unterschiedlichen Vegetation besser gefällt.
In Battlefield 3 ist alles so übertrieben hell.
 
Zurück