• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Alle Texturmods von Gionight zum Download und neue, fantastische Bilderkunstwerke

Überblendung und Scheißfarben incomiiiiing !!! Passgenauigkeit zu Skyrim = 0

Überblendung und Scheißfarben incomiiiiing !!! Passgenauigkeit zu Skyrim = 0

naja, ENB ist halt geschmackssache. mir persönlich gefällt das spiel mit ENB besser.
das coole bei ENB ist aber, dass man es mit shift+f12 jederzeit deaktivieren kann (sollte es mal nicht zur szenerie passen)
sonst sieht es aber schon grandios aus - mMn besser als die vanilla settings.

auch im "ungemoddeteten" Zustand sieht Skyrim schön aus; für mich jedenfalls...

auch im "ungemoddeteten" Zustand sieht Skyrim schön aus; für mich jedenfalls...

Richtig. Die Farbgebung auf den Screenshots mag zwar etwas "freundlicher" als in Vanilla-Skyrim sein, aber es sieht trotzdem grandios aus. Wenn der Modder nun noch die Farbgebung anpasst und düsterer werden lässt, sähe es herausragend gut aus.

also bei mir siehts geiler aus
egal ob mit oder ohne enb
http://oi42.tinypic.com/21an8mf.jpg

Der Gionight sollte Unterwäsche-Designer werden, ich würde seine Produkte sofort kaufen ( also nicht für mich, hoffe ich)

Zurück