• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skull and Bones: Ernsthaft? Nächster Entwicklungs-Neustart beim Piraten-MMO

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.284
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Skull and Bones: Ernsthaft? Nächster Entwicklungs-Neustart beim Piraten-MMO gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Skull and Bones: Ernsthaft? Nächster Entwicklungs-Neustart beim Piraten-MMO
 
Der Schuldige ist hier "Sea of Thieves" Das hat die Verantwortlichen von Ubi total verwirrt. Und dann sind sie in den Duke Nukem Forever Modus gewechselt und aus dem kommt man so schnell nicht mehr raus.
 
Ach ja schade, aber ich habe die Hoffnung hier bereits aufgegeben.
 
Oh man.
Ich will doch nur ein aufgepepptes Pirates! spielen.
Menno.:-D
 
Bei der Überschrift musste ich aber wegen dem "Ernsthaft?" lachen. xD Und was das Spiel betrifft, man scheint sich vollkommen unklar zu sein, in welche Richtung es gehen soll und das geht meistens dann ordentlich schief. Ich glaube nicht, dass das etwas wird.
 
Ich würde mal ein abgewandeltes Star Trek Zitat hernehmen "Its dead, Jim".
 
Von dem was geplant war, wäres eh eh unsinnig gewesen von dem was geboten wurde. Man muss halt mit der Zeit gehen und den spielern ne schippe mehr bieten, von daher ist nen neustart schon sinnvoll, in der Hoffnung, dass da dann auch entsprechend mehr abgeliefert wird.
 
Man kann im Hinterkopf behalten dass Ubisoft für das Projekt von Singapur wohl sehr ordentlich Fördermittel eingesackt hat.. mit etwas kuriosen Förderbedingungen. Neben der Einstellung und Weiterbeschäftigung von so- und sovielen Kräften wohl auch die Erstellung "mindestens einer neuen AAA IP" oder wie das formuliert war.. Details werde ich jetzt hier kaum noch zusammenkriegen.

Wenn sie das nicht schaffen, wird wohl die Rückzahlung fällig.

Das soll wohl eine Rolle spielen... (Ex-)Devs meinen überall anders wäre das Projekt schon lange beerdigt worden.
 
Zurück