Skull and Bones: Ernsthaft? Nächster Entwicklungs-Neustart beim Piraten-MMO

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Skull and Bones: Ernsthaft? Nächster Entwicklungs-Neustart beim Piraten-MMO gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Skull and Bones: Ernsthaft? Nächster Entwicklungs-Neustart beim Piraten-MMO

bettenlager

Erfahrener Benutzer
Der Schuldige ist hier "Sea of Thieves" Das hat die Verantwortlichen von Ubi total verwirrt. Und dann sind sie in den Duke Nukem Forever Modus gewechselt und aus dem kommt man so schnell nicht mehr raus.

starr

Benutzer
Der Schuldige ist hier "Sea of Thieves" Das hat die Verantwortlichen von Ubi total verwirrt. Und dann sind sie in den Duke Nukem Forever Modus gewechselt und aus dem kommt man so schnell nicht mehr raus.
dachte das ganze Spiel wäre ne Duke Nukem Mod

RoteRosen

Bekanntes Gesicht
Ach ja schade, aber ich habe die Hoffnung hier bereits aufgegeben.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
WTF ???? Ich denke hier reiten sie ein totes Pferd. :(

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Oh man.
Ich will doch nur ein aufgepepptes Pirates! spielen.
Menno.:-D

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Bei der Überschrift musste ich aber wegen dem "Ernsthaft?" lachen. xD Und was das Spiel betrifft, man scheint sich vollkommen unklar zu sein, in welche Richtung es gehen soll und das geht meistens dann ordentlich schief. Ich glaube nicht, dass das etwas wird.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Ich würde mal ein abgewandeltes Star Trek Zitat hernehmen "Its dead, Jim".

hunterseyes

Bekanntes Gesicht
Von dem was geplant war, wäres eh eh unsinnig gewesen von dem was geboten wurde. Man muss halt mit der Zeit gehen und den spielern ne schippe mehr bieten, von daher ist nen neustart schon sinnvoll, in der Hoffnung, dass da dann auch entsprechend mehr abgeliefert wird.

fud1974

Bekanntes Gesicht
Man kann im Hinterkopf behalten dass Ubisoft für das Projekt von Singapur wohl sehr ordentlich Fördermittel eingesackt hat.. mit etwas kuriosen Förderbedingungen. Neben der Einstellung und Weiterbeschäftigung von so- und sovielen Kräften wohl auch die Erstellung "mindestens einer neuen AAA IP" oder wie das formuliert war.. Details werde ich jetzt hier kaum noch zusammenkriegen.

Wenn sie das nicht schaffen, wird wohl die Rückzahlung fällig.

Das soll wohl eine Rolle spielen... (Ex-)Devs meinen überall anders wäre das Projekt schon lange beerdigt worden.

Oben Unten