• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skatebird: Epic Store lehnt wegen Nicht-Exklusivität Release ab

DarkYodaToday at 1:10 PM
quick question on which engine is skatebird based on? ^^

Marshall_ryaToday at 1:13 PM
its running on unity

KrakishToday at 2:41 PM
Because we're a unite of birb lover :skatebird: :skatebird270: :skatebird180: :skatebird90: :skatebird:

glassbottommegToday at 4:56 PM
Heh

Zitat aus dem Discord.

Sollte die Aussage vom Entwickler bezüglich Epic wahr sein dann könnte es auch damit zusammenhängen das Epic ja einen vorschuss gibt und Garantierte einnahmen.
Dies aber dann an exlusivität knüft was Ökonomisch betrachtet auch Sinn macht weil sonst würde das Geld für die Entwicklung im zweifelsfall Steam oder anderen plattformen begünstigen statt der eigenen.
Sollte dies dann der Grund für die Absage sein kann man Epic dafür immer noch schlecht finden aber es wäre verständlicher.

Wie gesagt eine Hypothese von mir.
 
Es wurde ganz klar gesagt das Epic sich dazu nicht geäußert hat ich verstehe nicht wie man da einen zusammenhang herstellen soll das man es als Fakt hinstellt wenn man darauf hinweißt das es nur die sichtweise des Indi entwicklers ist.

bitte? die ablehnung wird nicht als fakt dargestellt?

"Indie-Spiel von Epic abgelehnt - Epic möchte lieber Exklusiv-Deals haben"
"Epic Store lehnt wegen Nicht-Exklusivität Release ab"
"Epic hat daraufhin die Anfrage abgelehnt, da sie sich auf Exklusiv-Deals konzentrieren wollen."
"Es ist also seltsam, dass Skatebird nicht im Epic Game Store landen darf."
"Epic hat die Veröffentlichung von Skatebird auf ihrer Plattform abgelehnt, da sich der Konzern eher auf Exklusiv-Deals konzentrieren möchte, wie aus dem Post hervorgeht. "

keine zitate, kein konjunktiv, das ist journalistisch mindestens unsauber und extrem tendenziös.

ich behaupte nicht, dass die story erfunden ist. nur belegt ist sie eben auch nicht, und dieser anschein wird hier zweifelsfrei erweckt. mir ein rätsel, weshalb du mir wiederholt widersprichst. - und gründe gäbe es für das studio ja durchaus so was mal einfach so in die welt zu setzen...
 
Es wurde ganz klar gesagt das diese Infos vom Indi entwickler stammen und das Epic sich bisher nicht geäußert hat bzw. eine stellungnahme seitens Epic noch aussteht.
Man kann auch viel in den Tag hinein interpretieren wenn einem langweilig ist.
 
Es wurde ganz klar gesagt das diese Infos vom Indi entwickler stammen und das Epic sich bisher nicht geäußert hat bzw. eine stellungnahme seitens Epic noch aussteht.
Man kann auch viel in den Tag hinein interpretieren wenn einem langweilig ist.

so langsam halte ich dich für einen troll. oder du willst den wald vor lauter bäumen einfach nicht sehen. keine ahnung.
ich bin jedenfalls fertig hier. weiß nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll. %)
 
so langsam halte ich dich für einen troll. oder du willst den wald vor lauter bäumen einfach nicht sehen. keine ahnung.
ich bin jedenfalls fertig hier. weiß nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll. %)

Man kann sich auch viel einreden. Die Aussage zum Troll kann ich übrigens zurück geben.
Es mag vieleicht sein das der Artikel interpretations spielraum lässt aber welcher Artikel tut dies nicht?
Desweiteren erhebst du hier vorwürfe die du so nicht belegen kannst und sie weil sie im artikel selbst widerlegt werden.
Wenn man nur den halben Artikel ließt dann gebe ich dir Recht dann wäre das ein Grober fehler seitens des Autors.
Dies ist wenn man den Artikel als ganzes betrachtet nicht der Fall sicher könnte man über die art und weise wie der Artikel geschrieben wurde diskutieren.
Aber wenn man Kritisiert was man sollte dann, sollte man nicht das selbe machen was man kritisiert.

Du wirfst dem Autor vor Zitate aus dem Kontext zu reißen und als Fakten dazustellen das ist genau das was du machst.
Du Zitierst teile des Artikels aus dem Kontext und erhebst auf dieser Basis schwere Vorwürfe gegen den Autor.

Das ist aus meiner sicht Trollen.

Schönen Tag noch.
 
Zurück