Herbboy hat mich gerad via Omail auf diesen Thread aufmerksam gemacht, habe mich auch gleich mal ans Beschnuppern gemacht da ich mich von der Seite auch thematisch angesprochen fühle und somit vielleicht die ein oder andere kritik äussern kann.
Das Layout gefällt mir, insbesondere dadurch dass die Boxen mit dem gedämpften Rotton unterlegt sind und dem schwarz/weiss-kontrast bissel die Schärfe nehmen. Zudem ist die idee der "bandspezifischen newsthemen" richtig klasse - so sieht jeder gleich ob es neues zu seinen Favoriten gibt.
Die Aktualität muss natürlich konstant aufrechterhalten werden, wenn man den Anspruch erhebt aktuell zu sein - das bedarf also ständiger pflege.
Bei den Links zu bands vermisse ich jedoch noch etliche Bands - habe auch gleich ein paar abgeschickt.
Insgesamt lässt die Seite eigentlich keine wirklichen Wünsche offen - nun hängt es von der Publicity und der Aktualität ab was aus der Seite wird, eine sehr gute Basis ist in jedem Fall gegeben. Einzig der Name sollte vielleicht überdacht werden - das klingt unfreiwillig irgendwie ein bisserl selbstironisch mit "mad goth".
PS: Ich mag mich jetzt nur relativ ungern "nur" deshalb anmelden - vielleicht mach ich das in Bälde noch - aber ich hätt noch eine news für die Seite. Am 11.09.2004 ist in Regensburg im Valhalla die Record-Releaseparty der 2ten CD Darkwaveformation "Soul in Sadness" und am 28.10.2004 ist diese zweite CD (Titel "Auf Sehnsucht folgt Ernüchterung") im Handel erhältlich.
(Falls du den Titel der Debut-CD ebenfalls brauchst - "Sehnsucht nach dem Licht")
Wär nett wenn du das noch in die News setzen könntest