• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

sinnvolles system - verbesserungen?

Bei der Grafikkarte will ich mal darauf hinweisen das ab Anfang 2007 die Direct X 10 Karten erscheinen werden. Wenn du jetzt eine billige kaufst und später eine bessere nachrüstest hast du im Grunde mehr davon.

Blue_Ace am 06.08.2006 18:10 schrieb:
Bei der Grafikkarte will ich mal darauf hinweisen das ab Anfang 2007 die Direct X 10 Karten erscheinen werden. Wenn du jetzt eine billige kaufst und später eine bessere nachrüstest hast du im Grunde mehr davon.

das sind totschlagargumente.... dann kann man noch 200jahre warten... es wird immer etwas besseres geben. ;-)

das sind typische gamergedanken :-D aber net viel wert für jemanden der 3-4h in der woche zockt

molar am 06.08.2006 19:18 schrieb:
Blue_Ace am 06.08.2006 18:10 schrieb:

das sind totschlagargumente.... dann kann man noch 200jahre warten... es wird immer etwas besseres geben. ;-)

das sind typische gamergedanken :-D aber net viel wert für jemanden der 3-4h in der woche zockt

War ja nur ein Vorschlag wenn er auf den aktuellsten Stand sein will.

Blue_Ace am 06.08.2006 20:39 schrieb:
molar am 06.08.2006 19:18 schrieb:

War ja nur ein Vorschlag wenn er auf den aktuellsten Stand sein will.

das war ja auch nicht bös von mir gemeint, nur wenn du hier alles genau gelesen hättest, wüsstest du was er brauch und sucht... und wenn ich eher seltener zock und dafür mehr surf, brauch man nicht immer das beste vom besten bzw das aller neuste... deswegen hab ich ihm auch die o.g. empfehlungen gegeben.

Zurück