• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sind X-FI Soundkarten unter Vista 64 Bit inzwischen gut lauffähig ??

ralle99

Anwärter/in
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Sind X-FI Soundkarten unter Vista 64 Bit inzwischen gut lauffähig ??

Hallo Leute,
im aktuellen Heft berichtet PCGH über Soundkarten, dabei verstehe ich es so,

unter Vista werden nur ältere Spiele über den Alchemy mit X-FI Karten zum Betreib überredet. Was ist den nun mit neuen Spielen ? Und, wird von Creative nicht bald mal an einem Treiber für Vista 64 Bit gearbeitet ? Gibt es da von Microsoft keine Hilfe oder Patch oder irgendwas ?

Ist also folglich vom Erwerb einer Soundkarte für Vista 64 Bit abzuraten ? Mein neuer Rechner hat Vista 64 Bit als Betriebssystem, ich wollte mir gerne die X-FI Xtreme Gamer bestellen.

Wer hat einen Rat für mich? Danke für eure Antworten und Gruß
ralle99
 
AW: Sind X-FI Soundkarten unter Vista 64 Bit inzwischen gut lauffähig ??

moin ich habe die xfi fat1. pro und vist home prem. 64bit. und mit dem neusten treiber von creat. keine probleme! sprich ich kann alles im spiel frei schalten also die die häckchen da setzen die voher bei eax dunkel waren! habe kein spiel wo das nicht mehr möglich ist! habe cod2.bioshock.battlefield2.AssassinsCreed.Crysis.Unreal Tournament 3.need for speed prost. ect ect! wüsste jetzt auch kein spiel wo es nicht mehr funtzt! hoffe ich konnte helfen! mfg mk
 
AW: Sind X-FI Soundkarten unter Vista 64 Bit inzwischen gut lauffähig ??

Hab die Xtreme Gamer,+ Ultimate 64.. alles kein Problem
 
AW: Sind X-FI Soundkarten unter Vista 64 Bit inzwischen gut lauffähig ??

Hallo,
danke für eure Hilfe, somit werde ich mir doch eine Soundkarte besorgen !
Grüsse ralle99
 
Zurück