• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sind Gamer potezielle Killer?

AchtBit am 26.09.2007 12:27 schrieb:
Gings nach mri, dann wünsch ich mir nen Egoschooter, der als Arena den Bundestag und als Pappkameraden die Mitglieder beinhaltet. Nicht zu vergessen als kleine extra Zielscheibe müsste da noch ein Beckstein versteckt sein. :top: %)


und bei solchen sprüchen wunderst du dich, wenn in deutschland über eine verschärfung des jugendschutzes nachgedacht wird? :rolleyes:

erbärmlich...
 
AchtBit am 26.09.2007 12:27 schrieb:
Gings nach mri, dann wünsch ich mir nen Egoschooter, der als Arena den Bundestag und als Pappkameraden die Mitglieder beinhaltet. Nicht zu vergessen als kleine extra Zielscheibe müsste da noch ein Beckstein versteckt sein. :top: %)
:B in deinem Fall @Topic [ja] :-D

aber im ernst, nicht jeder Autofahrer ist ein potenzieller Geisterfahrer :rolleyes:
da es Killer schon vor der Erfindung des Computers gab, und wohl 99,9% der Gamer in ihrem Leben wohl keinen Mord an einem Menschen begehen werden, sind solche Fragen wohl nur zur aufheizung der Nachrichten ;)

Die Frage wieviel % der Killer sich regelmäßig von FastFood ernähren wäre doch mal eine Studie wert, oder? :confused:
ich mein das wird immer schlimmer mit den Fastfoodketten, die sind schon überall %)

Sind Kinder die regelmäßig Gewaltspiele spielen, eher Gewalttätig in der realen Welt, würde ich schon mit JA beantworten...
 
GeneralMartin am 26.09.2007 12:31 schrieb:
AchtBit am 26.09.2007 12:27 schrieb:
Gings nach mri, dann wünsch ich mir nen Egoschooter, der als Arena den Bundestag und als Pappkameraden die Mitglieder beinhaltet. Nicht zu vergessen als kleine extra Zielscheibe müsste da noch ein Beckstein versteckt sein. :top: %)

xD

naja....brauchst du doch kein eigenes spiel dafür ;) erstellste einfach eine CS-Map *duckrenn*

kleiner scherz...

b2t: die beamten sollten langsam mal mitkriegen das sie sich damit nur selbst, bzw. den Spielemarkt der ihnen ja auch geld bringt schaden.

aber soweit denken sie ja nicht....
werden ja nicht fürs denken bezahlt, sondern fürs rumsitzen....

ich brauch aba auch noch n gutes rag doll system, damit ich die Kataver auch stilecht stiefeln kann. :B
 
Bonkic am 26.09.2007 12:32 schrieb:
AchtBit am 26.09.2007 12:27 schrieb:
Gings nach mri, dann wünsch ich mir nen Egoschooter, der als Arena den Bundestag und als Pappkameraden die Mitglieder beinhaltet. Nicht zu vergessen als kleine extra Zielscheibe müsste da noch ein Beckstein versteckt sein. :top: %)


und bei solchen sprüchen wunderst du dich, wenn in deutschland über eine verschärfung des jugendschutzes nachgedacht wird? :rolleyes:

erbärmlich...

ähhmm, :confused: jaa haa :haeh:
 
SCUX am 26.09.2007 12:34 schrieb:
Sind Kinder die regelmäßig Gewaltspiele spielen, eher Gewalttätig in der realen Welt, würde ich schon mit JA beantworten...

NEIN!!!
Die reagieren sich ja beim PC spielen ab -.-'

PC-Spiele hin, oder her. solange man es nicht beweisen kann das spiele gewalttätig machen ist jedes gesetz schwachsinn!!!

schon alleine das ich durch die abwechslung des pc-spielens mich in der schule verbessert habe und dadurch mir auch schneller etwas merke ist schonmal das gegenteil der politiker bewiesen.

ich find es einfach nur grauenhaft das sich die politik da auch schon einmischen muss.

was können wir dafür das bei denen zuhause aggressive kinder sitzen, die alles in den A**** geschoben bekommen, und mit den sachen andere kinder niedermachen usw.

da sind sie als eltern schuld und nicht wir gamer !!!
 
Wenn Elter sich um ihre Kinder kümmern würden, hätten wir diese Diskussion nicht
 
Ich hab auch mal teilgenommen, denke aber auch das so eine Umfrage im Internet nicht wirklich aussagekräftig ist.
Meine Meinung:
Sind Gamer potenzielle Killer? Ja, sind Sie
Sind Gamer potenzielle Amokläufer? Nein sind nicht.

Alle Menschen sind potenzielle Killer. Das ist einfach unsere Natur.

Die Allgemeinheit ist doch froh wenn sie bei einem Amokläufer sogenannte Killerspiele finden kann denn wenn sie bei ihm keine finden würden müssten sie sich ja Gedanken machen warum er das getan hat und eventuell Verantwortung dafür übernehmen.

Is´ ja auch viel bequemer so. ;)

MfG Mala

P.S. An alle Amokläufer unter euch - Bitte entsorgt vorher eure Spiele ;)
 
Ingo72 am 26.09.2007 13:07 schrieb:
P.S. An alle Amokläufer unter euch - Bitte entsorgt vorher eure Spiele ;)

das ist das tiefsinnigste und der einfach geilste spruch den ich seit langem gehört habe!

HÖRT, HÖRT IHR AMOKLÄUFER. SO WERFET ALL EURE SPIELE WEG, BEVOR IHR EUCH DIESER WELT ENTLEDIGT!

nur ob darauf auch einer hört ist eine andere frage...


jugendschutz schön und gut, aber übertreiben muss man dabei auch nicht!
 
Ingo72 am 26.09.2007 13:07 schrieb:
Ich hab auch mal teilgenommen, denke aber auch das so eine Umfrage im Internet nicht wirklich aussagekräftig ist.
Meine Meinung:
Sind Gamer potenzielle Killer? Ja, sind Sie
Sind Gamer potenzielle Amokläufer? Nein sind nicht.

Alle Menschen sind potenzielle Killer. Das ist einfach unsere Natur.

Die Allgemeinheit ist doch froh wenn sie bei einem Amokläufer sogenannte Killerspiele finden kann denn wenn sie bei ihm keine finden würden müssten sie sich ja Gedanken machen warum er das getan hat und eventuell Verantwortung dafür übernehmen.

Is´ ja auch viel bequemer so. ;)

MfG Mala

P.S. An alle Amokläufer unter euch - Bitte entsorgt vorher eure Spiele ;)


Ja, klar wenn se keine Killerspiele finden, dann finden sie halt Marilyn Manson CDs oder Judas Priest CDs oder HipHop CDs. Wer suchet der findet.
 
ich mach hier mal zu.
die x- te diskussion zum thema, noch dazu auf diesem niveau, braucht wirklich keinmensch. :|

sollte jemand anderer meinung sein---> o- mail an mich!
 
Zurück