• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sind drei Zocker und suchen ein gutes Spiel

also ich erinner mich da noch an meine jugend ....
wenn wir da langeweile hatten haben wir uns im kreis um nen baumstumpf gestellt und keksewichsen gemacht. geht auch zu dritt, allerdings ist dann der keks-belag recht dümm :finger:

ne im ernst, heroes of might and magic, raven shield, diablo2 sind meine favoriten

Nimm mal Vietcong, das ist geiles Coopgame. Macht ihr eben zu dritt den Rechner fertig..... :top: :top: :top:

Kann man Star Wars Commandos zu dritt gegen den Rechner spielen?
Ich wär ja mal auf son geilen Shooter (wir das so geschrieben?) scharf, denn Strategie Games weis ich ja das die gehn. Act of War wird langsam langweilig, weil wir gegen vier schwere Gegner gewinnen.

AK0107 am 15.08.2005 20:26 schrieb:
Kann mir jemand helfen!
Welche Spiele kann man zu dritt gegen den Computer spielen?
Battlefield 2 fällt schon weg weil zwei die Armie sind und einer die Chinesen.

Danke schon mal im voraus!

Joint operations.
Da gibts Coop-Spiele gegen (leicht cheatende) Bots.
Macht Spass.

hi,

also wir spielen oft mit 2-4 mann, und da fällt mir auch einiges ein. zusätzlich zu den oben schon genannten, wie Vietcong (kommt echt gut, v.a. mit Fist Alpha, Red Dawn und Rising Sun)

Ghost Recon (Zwar schon a bissl älter...aber kommt gut)
Hidden and Dangerous 1 + 2 (1 sogar NUR Coop) (für HnD2 brauchst allerdings des Addon "Sabre Squad", sonst geht kein Coop)

oder wie schauts denn mit Flugis aus
USAF, Pacific Fighters, IL-2

...Duke Nukem 3D kann man auch "Coop" spielen....Retro ;)

Zurück