• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sind drei Zocker und suchen ein gutes Spiel

AK0107

NPC
Kann mir jemand helfen!
Welche Spiele kann man zu dritt gegen den Computer spielen?
Battlefield 2 fällt schon weg weil zwei die Armie sind und einer die Chinesen.

Danke schon mal im voraus!

Ihr könntet UT 2k4 mit Bots spielen, immer eine Runde pro Person, mit jeweils den gleichen Einstellungen.

Wisst ihr wir sind Team Spieler. Unteranderem fehlt uns auch ein vierter Mann.

World of Warcraft.

Spielt dann am besten Priester, Hexenmeister und Krieger zusammen.

AK0107 am 15.08.2005 20:39 schrieb:
Wisst ihr wir sind Team Spieler. Unteranderem fehlt uns auch ein vierter Mann.
Ja... und? :-o
Sucht ihr ein Spiel, das man gleichzeitig zu dritt gegen den PC Spielen kann?

AK0107 am 15.08.2005 20:26 schrieb:
Kann mir jemand helfen!

alle möglichen sportspiele natürlich

Shepherd am 15.08.2005 20:43 schrieb:
World of Warcraft.

Spielt dann am besten Priester, Hexenmeister und Krieger zusammen.

ich hab gedacht das kann man nur online spielen. Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt. Wir spielen LAN.

AK0107 am 15.08.2005 20:26 schrieb:
Kann mir jemand helfen!

serious sam: second encounter im koop modus
swat 4 im koop modus, sehr goil
ob rainbow six: ravenshield einen koop modus aht weiß ich nid, sosnt wäre das auch sehr genial

jedes strategie game das es gibt, einfach zu 3 gegen eine beliebige anzahl pc gegner spielen, normal kann man imemr teams einstellen, dann stell ihr ein, dass ihr 3 in einem team seit
empfehlenswert ist heros of might an magic 2,3 oder 4...wobei 2 am ebsten ist, kann man auch gut mit mehreren an einem pc zocken....jaja das waren noch zeiten ^^

Wie wäre es dann mit einem Spiel mit Coop-Mode?
Serious Sam beispielsweise.
edit: Diese Idee hatte wohl schon jemand... :-D

Ich mag im LAN Battlefiels Vietnam am liebsten. Man kann die KI ziemlich genau einstellen und es macht Spaß die nacht durchzuspielen um seine Grenzen gegen den PC auszutesten. Obwohl, sogar zu 5 fünf Leuten ist man schon etwas wenig für überhaupt BF-Spiele.
UT ist auch klasse, macht schon zu zwei mit PC-Spielern Spaß. UT hällt einen auch mit den zahlreichen Spielmodi bei Laune.
Interessant ist auch Splinter Cell Pandora Tomorrow, weil die maps für nur 4 Spieler ausgelegt sind für euch optimal, nur leider etws unfair zu 3. Chaos Theory habe ich noch nicht versucht.
CS ist auch klasse. Durch die präzisere Steuerung als in BF ist mehr feingefühl gefragt, wesshalb man hier mehr kooperieren sollt, da durch die präzisere Arbeit der gegner auch gefährlicher wird. Man muss also etwas "ernster" spielen. In BF kann man dagegen mehr herumblödeln, z.B mit lauter Metal-Musik in einem Jeep durch die Pampa brettern oder mit Kamikazeattacken im Flugzeug die Freunde (vergebens) vor den Panzern retten ^^.
Macht die Spielwahl von eurer Laune abhängig. Meinen Erfahrungen nach sucht man sich am besten 3 Spiele aus die man abwechselt. Zuviele sind nicht gut, da man keines ordentlich spielen wird und zu wenige sind langweilig.

Ja da hab ich ja schon langsam die auswahl, aber nur weiter mit den Vorschlägen.

Richtig gut zu dritt: SKAT, gibts zur Not auch am PC.....

AK0107 am 16.08.2005 03:34 schrieb:
Ja da hab ich ja schon langsam die auswahl, aber nur weiter mit den Vorschlägen.

das beste spiel gerade für 3 leute ist natürlich immer noch : secret of mana

Zurück