• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sind alle teile Kompatibel und passen zusammen?

Godsayd

NPC
Mitglied seit
23.11.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Einen wunderschönen Nachmittag, ich hab die letzten zwei Tage nach guten PC Teilen zsm gesucht und das sind sie.

CPU 1x Intel Core i7 12700K Box

GPU 1x ZOTAC GeForce RTX 4080 Trinity OC

MB 1x ASUS PRIME Z690-P WiFi D4

RAM 32GB Corsair Vengeance RGB PRO schwarz DDR4-3600 DIMM CL18 Dual Kit

CPU-Kühler be quiet! Pure Loop 360mm All-in-One

Netzteil be quiet! Pure Power 11 FM 80+Gold 850 Watt

Gehäuse be quiet! Silent Base 802


Meine Frage ist, passt das alles so?

Meine Anforderungen sind, dass ich in 2K Angemessen spielen kann sowie, dass mein PC sich nicht jede Stunde für 5Sekunden freezt.

Mfg
Leon.
 
Zurück