• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sin City [The Movie]

Dennis16 am 02.10.2005 20:40 schrieb:
Mr-DIG am 26.05.2005 23:11 schrieb:
Ich hab mir heut mal ein paar Trailer und den deutschen hier zu SIN CITY reingezogen und muss mal sagen - sieht echt vielversprechend aus. :top:

Und wer da alles mitspielt, ist schon nicht schlecht. Frag mich nur was der Film für ein Budget verschlungen hat, bei den ganzen Stars!?! Irgendwie kam mir beim ansehen der Trailer "Pulp Fiction" und "From Dusk Till Dawn" in den Sinn, genauso skuril und herrlich abgedreht. (Kommt wohl nicht von ungefähr da da wohl Tarantino mitgewirkt hat.)

Wird das jetzt der neuer Kultfilm (Nach Tarantinos "Pulp Fiction") über den man noch lange reden wird, oder nur eine billige (Wie "Catwoman"! :-D ) Comic-Filmumsetzung?

Wie schätzt ihr das Potenzial des Films ein? Oder kann man das überhaupt schon sagen!?! (Filmstart: 11.08.05)



Ich fand den Film wirklich richtig gut...eine der besten Filme die ich in den letzten Monaten gesehen hab


ähm deine sign stimmt net so ganz, die sagen nicht "fubak" sondern "fubar"
 
Weiß eigentlich jemand wann die DVD rauskommt mit RC2 ?
In den USA ist sie ja schon länger draussen und es kommt zu Weihnachten eine längere "recut edition" raus.
Nur wird diese längere recut auch mit RC 2 kommen, bzw ist die dt DVD uncut ?
MfG
 
gamesfan1988 am 03.10.2005 15:53 schrieb:
Weiß eigentlich jemand wann die DVD rauskommt mit RC2 ?
In den USA ist sie ja schon länger draussen und es kommt zu Weihnachten eine längere "recut edition" raus.
Nur wird diese längere recut auch mit RC 2 kommen, bzw ist die dt DVD uncut ?
MfG
Laut AreaDVD kommt die deutsche DVD am 15.12.05; da die Ausstattung sehr spärlich ist, geht man von einer später erscheinenden Ausgabe mit 2 DVDs aus.

Edit:
Laut OFDb ist die Fassung ungekürzt und ohne Jugendfreigabe, aber nicht indiziert.
 
taugt der soundtrack eigentlich was ?

(fragt jetzt bitte nicht, wie ich da draufkomme :B )
 
*hochzieh* ^^

Weiß jemand, wo ich noch die DVD von dem Film bekomme (RC2)?
Gibts da nun eigentlich auch ne erweiterte Fassung auf deutsch (also die mit den 23 Minuten Extra-Szenen)?
 
firewalker2k am 19.03.2006 17:50 schrieb:
*hochzieh* ^^

Weiß jemand, wo ich noch die DVD von dem Film bekomme (RC2)?
Gibts da nun eigentlich auch ne erweiterte Fassung auf deutsch (also die mit den 23 Minuten Extra-Szenen)?

Diese Version gibts noch nicht auf deutsch. Kennst du eigentlich die Ofdb? Guck mal hier -> http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=72886
 
Mhhh, ist schon bekannt, wann die Version rauskommt bzw. ob sie überhaupt kommt?

Nee, kannte ich noch nicht wirklich (nur hier und da mal was gehört, aber nie mal nachgeschaut) ^^ Vielen Dank aber...
 
Zurück