Sims 2 Party Accessoires - Startproblem

PMvP

Benutzer
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habe ein großes Problem... Ich habe sämtliche Sims 2 Teile und habe mir jetzt den neusten geholt "Party". Nach der Installation habe ich aber folgendes Problem:

Wenn ich das Spiel starten möchte, dann steht da, dass dies nicht die aktuelle Version sei und ich deshalb "Vier Jahreszeiten" ausführen solle. Gesagt getan... is aber nicht, denn "Vier Jahreszeiten" ist ja der Vorgänger und damit selbst nicht die aktuelle Version, entsprechend werde ich dazu aufgeforder mit "Party" zu starten...

Einen HONK könnte man damit vielleicht gut veräppeln... ist ja das selbe wie mit einem Blatt Papier bei dem auf beiden seiten steht "bitte wenden"...

Was kann ich tun? Sims 2 Komplett neu installieren möchte ich nicht unbedingt... Das würde ganz schön viele Stunden in Anspruch nehmen... (14 CDs/DVDs!)
 
TE
P

PMvP

Benutzer
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hat sich inzwischen erledigt.... hab mehrere Stunden dran verbracht...
 

albatross52

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
PMvP am 28.04.2007 10:09 schrieb:
Hat sich inzwischen erledigt.... hab mehrere Stunden dran verbracht...
hi, finde ich ja toll, dass du dein problem selbst gelöst hast. schade, dass du nicht verrätst wie. ich habe fast das gleiche problen. installationsfolge:sims2, haustiere, nightlife. wenn ich dann nightlife spielen will, soll ich haustiere einlegen und sims2 sei nicht die aktuelle version. das ist echt zum wahnsinnig werden. habe alles mehrfach deinstalliert, in verschiedenen reihenfolgen installiert. immer das gleiche. ich soll immer die zuerst installierte ergänzung spielen. und die funktioniert dann auch nicht. also bitte: wie hast du das problem gelöst?
gruss
albatross52
 
Oben Unten