• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Simracing-Projekt des Formel-1-Champions: Verstappen Sim Racing geht an den Start

Jopartaix

Hobby-Spieler/in
Mit seinen Projekten bringt sich Verstappen auch schon jetzt für seine Zeit nach der Formel 1 in Stellung.

Dem werden auch sonst noch genug "reale" Rennserien offen stehen, wenn er mal keinen Bock auf die F1 hat
:D

Der Typ ist einfach ein Racer. Ich mochte ihn zu Beginn nicht wirklich, gelinde gesagt.
Aber je länger, desto mehr respektiere ich ihn. Er sagt seine Meinung (hat natürlich inzwischen auch den Stand dies zu tun).

Mit seinen Projekten bringt sich Verstappen auch schon jetzt für seine Zeit nach der Formel 1 in Stellung.

Dem werden auch sonst noch genug "reale" Rennserien offen stehen, wenn er mal keinen Bock auf die F1 hat
:D

Der Typ ist einfach ein Racer. Ich mochte ihn zu Beginn nicht wirklich, gelinde gesagt.
Aber je länger, desto mehr respektiere ich ihn. Er sagt seine Meinung (hat natürlich inzwischen auch den Stand dies zu tun).
Ich bin absolut deiner Meinung - hatte zum Start seiner Karriere auch immer Probleme mit ihm, weil er manchmal wie so ein bockiges Kind wirkte. Aber das ist vermutlich ganz normal, wenn man als größtes Talent aller Zeiten mit 16 in die F1 kommt. :D

Mittlerweile würde ich mir wünschen, dass er doch mal das Team wechselt, (bin kein Red-Bull-Fan) und allen noch mehr beweist, was für ein absoluter Ausnahmepilot er ist. Im GT3-Bereich auf der Nordschleife und im lahmenden Red Bull beweist er das ja in letzter Zeit eh immer wieder. :)

Ich bin absolut deiner Meinung - hatte zum Start seiner Karriere auch immer Probleme mit ihm, weil er manchmal wie so ein bockiges Kind wirkte. Aber das ist vermutlich ganz normal, wenn man als größtes Talent aller Zeiten mit 16 in die F1 kommt. :D
Sind wir herlich:
Mit 16 hat man auch noch nicht die Reife für diesen Sport (im Strassenverkehr mit geleaste Autos zu schrotten und Leben zu gefährden ist dann auch noch so ein Ding in den noch jüngerrn Jahren)
Mittlerweile würde ich mir wünschen, dass er doch mal das Team wechselt, (bin kein Red-Bull-Fan) und allen noch mehr beweist, was für ein absoluter Ausnahmepilot er ist. Im GT3-Bereich auf der Nordschleife und im lahmenden Red Bull beweist er das ja in letzter Zeit eh immer wieder. :)
RB hat halt schon sehr viel für die F1 gemacht.
Und darum bin ich mehr Fan von RB als von Liberty Media.
Wobei ich sehr dankbar für F1-TV bin.
unter Ecclestone wäre das nie passiert.

Verfolgt ihr die Karriere von Max Verstappen und seid ihr selbst Simracing-Fans? Nutzt gerne unsere Kommentarfunktion.
Jo, der gute alte Jos Verstappen an der Seite von Michael Schumacher im Benetton, hat da aber nicht viel gerissen ... ist er dann nicht irgendwann zu Minardi gewechselt? Ehm ... achso, der Sohn? Nie von ihm gehört. Muss wohl nach meiner Formel 1 Fan Phase gewesen sein die mit Minardi endete :D

Zurück