• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Simpler Gaming PC

Lever_41

NPC
Mitglied seit
20.04.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey!
Ich suche aktuell nach einem bereits zusammengebauten Gaming PC, der nicht unbedingt viel Leistung enthalten muss. Mein Budget beträgt maximal 700 Euro. Ich habe einen meiner Meinung nach "okayen" Pc entdeckt, da ich aber nichts von PC's verstehe wollte ich mir auf diesem Wege eine andere oder mehrere andere Meinungen einholen.


Vielen Dank für die Hilfen schonmal im Voraus <3
 
Finger weg.
Du hast noch nicht mal eine dedizierte Grafikkarte, sondern die aus der CPU mit auch gerade einmal 2GB Grafik Speicher. Damit kommst du heutzutage nicht sehr weit.
Fein auch die Werbeaussage dazu.
Durch die AMD Radeon 7 Graphics (Renoir) kennt dieser Memory PC® selbst bei neuesten Spielen und höchstanspruchsvollen Anwendungen keine Grenzen.
Lachhaft kann ich da nur sagen.
 
Hey,

Ich bin mir momentan gar nicht sicher, ob du da überhaupt etwas sinnvolles mit 700€ Budget findest...
Liegt natürlich an den aktuellen Grafikkartenpreisen/-verfügbarkeit.
Hab eben exemplarisch bei Dubaro nach einem entsprechenden Hardwaredealz-Rechner geschaut, der war gar nicht verfügbar...

Eine Frage wäre, wieviel Leistung für Dich reichen würde? Welche Spiele spielst Du?

Würde jetzt fast eher zu einer Konsole raten, ohne Deine Hintergründe zu kennen. Oder zu einem Selbstzusammenbau, falls du irgendwo halbswegs günstig bei Bekannten eine Grafikkarte ergattern kannst.
 
Zurück