• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Simon The Sorcerer Origins: Überraschendes Prequel enthüllt

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.693
Reaktionspunkte
696

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
28.430
Reaktionspunkte
8.351
Uff... Gewöhnungsbedürftig. Ähnlich radikaler Neustil wie seinerzeit MI3. Muss aber auch zugeben dass mich Simon nicht mehr so sehr reizt wie damals.
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
6.132
Reaktionspunkte
1.526
Komischer Stil, aber die Reihe hat diesbezüglich auch schon viel durchgemacht. :B
 

Artes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
188
Reaktionspunkte
63
uff ich weis nicht ob ich ein Simon Orings brauche... Teil 1 und besonders 2 sind Klasse aber sie waren es eben wegen des wirklich derben Humors und das wird mit einem so jungen Simon schwer glaube ich.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.813
Reaktionspunkte
3.457
Hatte nie Kontakt mit der Reihe. Da fang ich wohl jetzt auch nicht mehr damit an.
 

xdave78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
1.560
Reaktionspunkte
120
Eine der besten Adventure-Reihen. Törnt mich aber irgendwie nicht so sehr an. Das fand ich den Wandel von MI2 zu MI3 schon irgendwie ansprechender als jetzt hier bei Simon mit Sneakers.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.475
Reaktionspunkte
4.710
Website
rpcg.blogspot.com
Zuerst dachte ich bei den Bildern, arg gewöhnungsbedürftig. Nachdem ich dann durch die Bildfolge durchgescrollt hatte fand ich den Stil gar nicht mehr so übel. Die Frage ist eher, ob ich heute noch Interesse hätte es zu spielen.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
2.910
Hatte nie Kontakt mit der Reihe. Da fang ich wohl jetzt auch nicht mehr damit an.
Teil 1 und 2 gibt es bei gog.com .. schon sehr empfehlenswert, wenn man Adventures mag.

Der neue Simon? Weiß nicht .. holt mich nicht ab .. zudem finde ich die Animationen schrecklich.
 

gangster12

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
11
Zuerst dachte ich bei den Bildern, arg gewöhnungsbedürftig. Nachdem ich dann durch die Bildfolge durchgescrollt hatte fand ich den Stil gar nicht mehr so übel. Die Frage ist eher, ob ich heute noch Interesse hätte es zu spielen.
Hatte zuerst den Trailer gesehen, die Animationen sind ... absolut gewöhnungsbedürftig. Erst heute habe ich auch mal die Screenshots angeschaut, da wirkt das Spiel viel besser! Mal abwarten, da es aber ein Prequel ist + der Stil, wirds wohl eher komplett ignoriert.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.603
Reaktionspunkte
6.662
Ich werd einfach mal abwarten und man kann ja später immer noch meckern. Der Grafikstil ist aber schon gewöhnungsbedürftigt. :-D

Ach ja und noch was. Woher kommt denn dieses komische "holt mich (nicht) ab"? Das lese ich in letzter Zeit immer öfter. Ist das so ein Neusprech wie "Da bin ich bei ihnen" statt "ich stimme dir zu"?
 
Oben Unten