• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City: Preise für Städtesets enthüllt - Zehn Euro pro DLC

so liebes pc games team. ich habe diese sachlage jetzt dem deutschen verbraucherschutz gemeldet. ob das was bringt sei dahingestellt, aber ihr solltet euch mal gedanken machen, für was ihr hier werbung macht. auf eure seite gehen mit sicherheit auch viele kinder und jugendliche. da müsste eine gewisse verantwortun vorhanden sein. naja , tolle arbeit macht ihr trotzdem. bin ein großer fan, gruß

so liebes pc games team. ich habe diese sachlage jetzt dem deutschen verbraucherschutz gemeldet. ob das was bringt sei dahingestellt, aber ihr solltet euch mal gedanken machen, für was ihr hier werbung macht. auf eure seite gehen mit sicherheit auch viele kinder und jugendliche. da müsste eine gewisse verantwortun vorhanden sein. naja , tolle arbeit macht ihr trotzdem. bin ein großer fan, gruß

DEN musst Du mir jetzt erstklären. o_0

DEN musst Du mir jetzt erstklären. o_0

Diese Sorte Person nennt man auch Gutmensch, er tut so als wäre er Moralisch besser, aber disqualifiziert sich eher
Vorallem, wie toll wirkt schon die Werbung wenn man gleichzeitig lesen kann welche Mängel und No-Go's ein Titel hat?

Zuletzt bearbeitet:

:confused:
Verstehe nicht so ganz. Was meinst du genau?

Zurück