• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City: Modder hebelt Online-Zwang und Stadtbegrenzungen aus

tja ich habe nur stick inet weil bei uns hier nichts weiter ist.ich wohne ja nur 20min von berlin....

Das EA versucht mit Min aufwand den MAX gewinn einzufahren weiss doch jeder der auch nur ein EA spiel gekauft hat.
Ich habe seit BF3 schon geschrieben das EA versucht die Leute mit Glassperlen übern Tisch zu ziehen, und alle haben drüber gelacht und den scheiss trosdem gekauft.
Jetzt ist es zu spät was gegen den Online zwang und Origin zu unternehmen das sollte doch jeden klar sein.
Das einzichste was noch klappen könnte ist kein Spiel mehr zu kaufen was ein online und DLC zwang hat.
Das sind zimlich viele ich weiss aber anders werden es Firmen wie EA niemals kapieren.
Erst wenn die kein Geld mehr verdinnen geben die klein bei, das sollte doch nun wirklich jeder verstanden haben.

Diesem scheinheiligen Katsarakis sollte man den Hintern versohlen, dass er zwei Wochen lang nicht richtig sitzen kann. Lug und Betrug am Kunden.
Wenn das mit der Einwohnerzahl-Mogelei stimmt, wäre das ja eine richtige Verlade des Kunden.

@Hasamoto: Ja, Glasperlen sind auch das bild, dass sich mir immer aufdrängt, wenn ich an junges Kaufpublikum denke und die bitteren Pillen, die jenes dafür schlucken muss, dass es das Neueste und Bunteste spielen darf, auch wenn wenig Substanz dahinter steckt.

Zurück