• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City: EA schaltet Funktionen im Spiel ab - Hotfix soll Server entlasten

Naja ganz richtig das nicht. Origin läuft, Origin ist nervig und eigentlich braucht es niemand. Aber EA war der Ansicht. Also muss es so hinnenhmen.
Wenn User Lauenstein keinen dieser Dienste hat dann sieht es aber echt mager auf der Platte aus. Ob man es will oder nicht bleib jedem selbst überlassen aber dadurch entgehen einem echte Perlen.

Hinnehmen? Gehts noch? EA scheisst den Leuten auf den Kopf und die tun auch noch so als wäre es Honig und reiben sich damit ein. Jedem das seine, nur stinkt hier mittlerweile alles nach Kacke ^^

Ja aber was willst du denn dagegen machen? Soll ich deshalb auf BF3 und FIFA verzichten? Tut mir Leid aber ich will nicht sowas ähnliches wie FIFA oder BF3 zocken ich will genau das folglich muss ich es eben hinnehmen. Versteh mich da nicht falsch mir ist es wichtig meine Privatsphäre zu schützen. Auch wenn nichts illegales auf der Platte ist geht es doch niemand etwas an. Wenn du eine bessere Idee hast dann sag es mir aber ich glaube nicht.

Ja aber was willst du denn dagegen machen? Soll ich deshalb auf BF3 und FIFA verzichten? Tut mir Leid aber ich will nicht sowas ähnliches wie FIFA oder BF3 zocken ich will genau das folglich muss ich es eben hinnehmen. Versteh mich da nicht falsch mir ist es wichtig meine Privatsphäre zu schützen. Auch wenn nichts illegales auf der Platte ist geht es doch niemand etwas an. Wenn du eine bessere Idee hast dann sag es mir aber ich glaube nicht.

Nein, habe ich nicht. Die einzigste Möglichkeit wäre konsequent alle Produkte zu meiden. Da du aber deren Produkte nutzen willst, musst du dich denen gefügig machen, klingt logisch. Ich habe bis BF BC2 auch noch in einem Clan gespielt, ist schon schade zukünftige BF nicht mehr online mit meinen Clan mates spielen zu können. Andererseits bin ich froh, denn bei dieser miesen Quali und der modernen Spielerversklavung werde ich langfristig gesehen rein gar nichts von alle dem vermissen. Da muß dann Priorität gesetzt werden

PS: Es kann mir auch keiner mehr von den Electronic Noobs versichern, dass deren Zufallsprodukte überhaupt noch auf meinem Rechner laufen. Das Geld würde mir in dem Fall auch niemand erstatten, daher würde ich ehh nichts kaufen, sondern im Falle direkt zu der funktionierenden Kopie greifen. Aber selbst für Lau ist die Interesse eher so, als wenn ich ein Browsergame antesten will...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück