Kwengie
Spiele-Kenner/in
- Mitglied seit
- 09.12.2010
- Beiträge
- 2.616
- Reaktionspunkte
- 143
*facepalm*
Was interessieren mich Fakten, ich nehm das was mir am besten in den Kram passt
was interessiert mich Dein ewiges Nörgeln und daß Du immer von Haten redest, wenn wieder eine sogenannte "Hiobsbotschaft" von EA kommt?
Es tut mir leid, dies sagen zu müssen, aber anscheinend bist Du nicht genug informiert.
Ich habe im Gegensatz zu Dir ein wenig recherchiert und kann mit fundiertem Wissen aufwarten, was kein Haten ist.
Warum hat EA viele Firmen aufgekauft und jetzt werden die nach und nach geschlossen, wenn diese nicht so funktionieren, wie diese eigentlich sollten?
... wegen diesem Massenaufkauf ist EA auch in die roten Zahlen gerutscht.
Mal eine Frage an Dich:
Wieviele EA-Titel besitzt Du überhaupt und wann hast Du Dir den ersten Titel von dieser Firma zugelegt?
Wie ich schon sagte und schrieb, habe ich seit 2001/ 2002 indirekten Kontakt mit diesem Publisher und früher waren die Spiele gut, bis 2010 würde ich behaupten.
Im Gegensatz zu Dir merke ich seit 2010 betreffs Battlefield einen erheblichen Wandel und ich merke, wenn ein Spiel sich ändert und nichts mehr ist, wie es ist.
Wegfall der Theme, das war der Anfang bei Battlefield und nun "leugnet" EA noch die Alt-Battlefields und gewährt erst ab Battlefield: Bad Company 2 einen InGameKoffer bei Battlefield: Hardline als sogenannten"Treue-Boni", wenn der Käufer im Besitz dieses und der neueren Battlefields ist. Was ist aber mit den Alt-Battlefiels? Warum werden die auf einmal tot geschwiegen, als ob es diese Teile nie gegeben hätte?
@Wamboland:
das ist doch schon längst bekannt, daß EA sich verstärkt auf mobile Endgeräte als "neue Spieleplattformen" konzentrieren wird.
@Matthias:
EA wurde 1982 gegründet und es ist sehr unwarhscheinlich, daß die bereits nach sieben Jahren Firmengeschichte schon an die Börse sind bzw. ihre erste EA-Aktie herausgaben.
Irgend wer wird wohl einen Zahlendreher -98 oder 89- gemacht haben.
Ich war jedenfalls nicht dabei und ich drückte noch fleißig die Schulbank. Jedenfalls hatte ich andere Dinge im Kopf, als mich mit Firmengeschichte, Börse und dergleichen mehr zu befassen.
Zuletzt bearbeitet: