Kwengie
Spiele-Kenner/in
... dafür müßte man EA jetzt aber kielholen!
Geben so ein scheiß Spiel in Auftrag und bestrafen dafür noch den Entwickler, weil die das so programmiert haben, wie der Publisher es wollte.
Dungeon Keeper, Studio geschlossen
SimCity, Studio geschlossen
Es ist ein Fluch, mit EA zusammenzuarbeiten!!!!
Das sehe ich anders, denn seit einigen Jahren ist EA so überheblich geworden, seit dem sie an der Börse sind, würde ich mal sagen wollen. Vorher waren die noch ziemlich kundenorientiert.
Ich garantiere Euch,
Dice wird auch irgendwann mal geschlossen werden, wenn die Kunden müde sind, sich abzocken zu lassen und sie endlich einsehen, daß ein bekannter Shooter zur Lachnummer geworden ist.
Geben so ein scheiß Spiel in Auftrag und bestrafen dafür noch den Entwickler, weil die das so programmiert haben, wie der Publisher es wollte.
Dungeon Keeper, Studio geschlossen
SimCity, Studio geschlossen
Es ist ein Fluch, mit EA zusammenzuarbeiten!!!!
Du vergisst in diesem Fall lediglich, dass die größten Erfolge der Marke und von Maxis auch schon unter der Regie von EA entstanden sind.
Am Ende sind die Entwickler immer noch selbst für das Verantwortlich, was sie abliefern.
Das sehe ich anders, denn seit einigen Jahren ist EA so überheblich geworden, seit dem sie an der Börse sind, würde ich mal sagen wollen. Vorher waren die noch ziemlich kundenorientiert.
Ich garantiere Euch,
Dice wird auch irgendwann mal geschlossen werden, wenn die Kunden müde sind, sich abzocken zu lassen und sie endlich einsehen, daß ein bekannter Shooter zur Lachnummer geworden ist.