• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City 4: User baut Mega-Stadt mit über 100 Millionen Einwohnern

Yo. Nur sollte man zum Feuerwerk aber einen Respektabstand einhalten. :-D :-D

Hab ich auch gehört. Mindestens einen halben parsec, oder so. :B

Also Kashyyyk fände ich jetzt nicht so prickelnd, da sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Und Corellia? Ist das nicht auch sehr stark besiedelt?

Naboo wäre vlt. was, aber da besteht ja die Gefahr, von einem nervigen Gungan zu Tode gequatscht zu werden. :B
 
Wie konnte denn jetzt aus einer Meldung zu Sim City 4 ein Diskurs über Landschaften aus dem Star Wars Universum werden :-D ?
 
Hab ich auch gehört. Mindestens einen halben parsec, oder so. :B

Also Kashyyyk fände ich jetzt nicht so prickelnd, da sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Und Corellia? Ist das nicht auch sehr stark besiedelt?

Naboo wäre vlt. was, aber da besteht ja die Gefahr, von einem nervigen Gungan zu Tode gequatscht zu werden. :B

Dantooine könnte was für Dich sein.^^

So ein Sim City im Star Wars Universum wär doch auch mal nett. Ewok und Jawa Siedlungen errichten usw. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück