• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sim City 3000

ghad3195

Anfänger/in
Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
hey leute

habe aus den dunkelsten ecken meines zimmers das alte gute sim city 3000 ausgegraben.
Habe ne schöne kleine Stadt aufgebaut und habe auch jährlich gute gewinne, meine industrie blüht, meine wohngebiete sind gut gefüllt, nur meine gewerbegebiete sind völlig verkommen, da steht ein einziges großes versicherungsgebäude und n paar vereinzelte häuser, welche im betrieb sind. der rest sind abgekommene, verlassene häuser, die meine stadt einerseits häßlich machen andererseits niemandem was bringen.

habe schon versucht die gewerbesteuer runterzusenken, aber bringt alles nichts.
an was kann es liegen?

danke schon mal im voraus für eure antworten

mfg Ghad :haeh:
 
ghad3195 am 07.03.2007 16:48 schrieb:
hey leute

habe aus den dunkelsten ecken meines zimmers das alte gute sim city 3000 ausgegraben.
Habe ne schöne kleine Stadt aufgebaut und habe auch jährlich gute gewinne, meine industrie blüht, meine wohngebiete sind gut gefüllt, nur meine gewerbegebiete sind völlig verkommen, da steht ein einziges großes versicherungsgebäude und n paar vereinzelte häuser, welche im betrieb sind. der rest sind abgekommene, verlassene häuser, die meine stadt einerseits häßlich machen andererseits niemandem was bringen.

habe schon versucht die gewerbesteuer runterzusenken, aber bringt alles nichts.
an was kann es liegen?

danke schon mal im voraus für eure antworten

mfg Ghad :haeh:

versuchs mit schulen
 
Zurück