• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Silkroad anmeldungsproblem

THEDiximaster

Anfänger/in
Hallo.

Ich brauche hier hilfe vo jemandem der silkroad schonmal gespielt hat.

Also folgendes:

Ich hab das Spiel gesaugt + installiert
danach hab ich brav einen account auf der silkroadsite erstellt
problem ist jetzt wenn ich mich auf einem server einloggen will (habs schon bei mehreren versucht) oder auf der website. dann bekomm ich eine fehlermeldung das meine id nicht korreckt ist.
ich hab nun schon mehrere versuche mit verschiedenen ids gemacht aber es funzt trotzdem nicht. Deshalb bitte ich jetzt hier um hilfe.

Danke schonmal im vorraus

Gruß

Dixi

THEDiximaster am 11.01.2007 18:07 schrieb:
Hallo.

Ich brauche hier hilfe vo jemandem der silkroad schonmal gespielt hat.

Also folgendes:

Ich hab das Spiel gesaugt + installiert
danach hab ich brav einen account auf der silkroadsite erstellt
problem ist jetzt wenn ich mich auf einem server einloggen will (habs schon bei mehreren versucht) oder auf der website. dann bekomm ich eine fehlermeldung das meine id nicht korreckt ist.
ich hab nun schon mehrere versuche mit verschiedenen ids gemacht aber es funzt trotzdem nicht. Deshalb bitte ich jetzt hier um hilfe.

Danke schonmal im vorraus

Gruß

Dixi

Wenn ich deinen Text so lese, könnte ich mir vorstellen, dass du dich beim Account-Erstellen vertippt hast.
Jedenfalls klappt es problemlos, wenn du mit dem User-Namen, sowie dem Account-Passwort einlogst.

Wenn ich deinen Text so lese, könnte ich mir vorstellen, dass du dich beim Account-Erstellen vertippt hast.
Jedenfalls klappt es problemlos, wenn du mit dem User-Namen, sowie dem Account-Passwort einlogst.

Ne vertippt hab ich mich nich nach 6 mal is man sich bei sowas sicher.
muss wohl an meiner fw gelegn habn nachdem ich die aus hatte funzte es.

naja trotzdem danke

gruss
dixi

Zurück