• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Schwierigleitsgrad ändern

KathiH

NPC
Mitglied seit
30.09.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe bei Horizon forbidden west den schwierigleitsgrad ultraschwer (neues spiel +) abgeschlossen (haupt und nebenquests) und trotzdem kann ich nicht mehr auf einen anderen schwierigleitsgrad zurück... weiß hier jemand bescheid warum das nicht mehr geht? muss ich alles andere wie brutstätten, fragezeichen, usw. finden?

vielen dank schonmal für eure hilfe :)
 
Wenn man Ultraschwer auswählt, kann man die Schwierigkeit im laufenden Savegame nicht mehr ändern.
Du müsstest ein neues NG+ starten, wenn du wieder mit geringerer Schwierigkeit spielen willst.
 
Zurück