• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SH4 Patchproblem bei Ubisoft download

Dust1977

NPC
Mitglied seit
19.04.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hatte wieder mal Lust auf SH4. Hab es mir über Ubisoft gekauft.

Jetzt wollte ich das Sprachpatch installieren. Leider gab es eine Fehlermeldung.

Falsche Version. Patch konnte nicht installiert werden.

Hat jemand eine Idee wie ich es schaffe das Sprachpatch zu installieren?
Ich weiß auch nicht wo ich sehen kann, welche Version Ubisoft bereitstellt hat.

Danke schonmal für eure Hilfe!
 

RevolverOcelot

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
616
Reaktionspunkte
234
Wenn es über Ubisoft Connect direkt gekauft ist, sollte es dann nicht automatisch die aktuellste Version sein?
Kann man nicht unter den Spieleigenschaften die Sprache ändern?
Kann sein das der Sprachpatch für die nicht Ubisoft Connect Version gedacht ist und deswegen sich nicht installieren lässt?
 
TE
TE
D

Dust1977

NPC
Mitglied seit
19.04.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
danke für die Amtwort.
zu 1.: Weiß ich nict, da ich keine Version erkennen kann.
zu 2: Option habe ich nicht gefunden. Beim Installieren ist nur Eng, Fra und Spa auswählbar.
 

fud1974

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.652
Reaktionspunkte
1.850
Ist die Version 1.5.
Hat keiner eine Idee?

Na ja, offensichtlich nicht.. ist ja auch schon etwas älter, da ist das pures Glück ob man noch jemanden trifft der genau das Problem hatte.. zumal das hier eventuell ein Spezialproblem ist, ein altes Spiel was im aktuellen Shop ist.. weiß Gott was da noch kaputt ist vom Abhängigkeitenmanagement im Hintergrund.

Eventuell da wirklich mal den Ubisoft Support anfragen.

Die werden vermutlich auch erst recherchieren müssen.. wenn sie sich den Aufwand überhaupt antun. Vielleicht bieten sie auch gleich eine Rückerstattung an weil da auch keiner weiß wie er das lösen soll, bei so älteren Sachen kann das schon mal vorkommen.
 
Oben Unten