• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Silent Huter 4?

ebbo

Anfänger/in
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
im handbuch steht, das die schiffsschhule navigigation usw erklärt wird!
aber wenn ich schiffsschule starte passiert nich es kommt kein text kein ton?
was mache ich fasch?

danke :-D
 
ebbo am 04.04.2007 13:25 schrieb:
im handbuch steht, das die schiffsschhule navigigation usw erklärt wird!
aber wenn ich schiffsschule starte passiert nich es kommt kein text kein ton?
was mache ich fasch?

danke :-D


treiber alle aktuell? gibts evtl. nen patch für das spiel?
 
Nichts, da kommt nämlich wirklich nichts an Text oder Ton.
Allerdings solltest Du in Deinem Logbuch Tipps finden, ich bin mir aber nicht mehr sicher ob es die in allen der Schulungsmissionen gab oder die erst nach einiger Zeit/bestimmten erreichten Punkten kamen. Wenn es etwas neues gibt blinkt auf jeden Fall das Icon unten rechts.

Ansonsten klick erstmal unten in der Liste auf den Zirkel (2. Symbol von links) und dann auf das erste gelbe Icon um zur Navigationskarte zu kommen. Dort kannst Du dann nach einem Klick auf "Kurs zeichnen" (auch einer der gelben Knöpfe) Wegpunkte auf die Karte klicken, wenn Du den Mauszeiger über einen bestehenden hältst und dieser rot wird kannst Du ihn verschieben. Danach noch unten auf "wieder auf Kurs gehen" und warten.
 
Zurück