• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Silent Hunter 4 Wolves of the Pacific Spielstände lassen sich nicht immer laden!

MaxHedrum

NPC
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Silent Hunter 4 Wolves of the Pacific Spielstände lassen sich nicht immer laden!

Hi ,kann mir jemand Helfen?
bei Silent Hunter 4 Wolves of the Pacific lassen sich die Spielstände nicht immer laden folgende Fehler taucht immer auf siehe Bilderim Anhang! :pissed:
 
AW: Silent Hunter 4 Wolves of the Pacific Spielstände lassen sich nicht immer laden!

Passiert das auch mit nem SPielstand, wenn du ein neues SPiel beginnst und dann speicherst? Stell mal Virenscanner und Firewall ab, vlt. sind die es schuld.

Treiber und Windows sind aber aktuell?
 
AW: Silent Hunter 4 Wolves of the Pacific Spielstände lassen sich nicht immer laden!

Passiert das auch mit nem SPielstand, wenn du ein neues SPiel beginnst und dann speicherst? Stell mal Virenscanner und Firewall ab, vlt. sind die es schuld.

Treiber und Windows sind aber aktuell?
Hallo Herbboy wenn ich Virenscanner und Firewall ausschalte kommt der Fehler auch , wenn ich ein neues spiel beginne und speichere die gehen , die speicherstände nach einer weile spiel gehen nicht ! treiber und windows sind aktuell !

WinXP SP2
AMD X2 5000+
2GB Arbeitsspeicher
Ati 1600 512MB
800 GB Festplatte
 
AW: Silent Hunter 4 Wolves of the Pacific Spielstände lassen sich nicht immer laden!

Das dritte Service Pack für XP fehlt, könnte ein Grund für den Fehler sein.
 
AW: Silent Hunter 4 Wolves of the Pacific Spielstände lassen sich nicht immer laden!

Hast du den letzten Patch für das Spiel installiert? >>Version 1.4 gibt's hier<<
Wobei ich nun nicht weiss, ob du frühere Patches erst installieren solltest ...
 
Zurück