• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Silent Hill: Regisseur des ersten Teils arbeitet an neuem Film

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Regisseur des ersten Teils arbeitet an neuem Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Silent Hill: Regisseur des ersten Teils arbeitet an neuem Film
 
Gerne - dafür müßte Gans sich aber viel näher an den Spielen 2 und 3 orientieren, oder Shinji Mikami als Berater mit ins Boot holen. Auch der Soundtrack von Akira Yamaoka ist essentiell.
Der teils gelobte erste Teil, den ich dann später noch auf einer PS2 Slim (die ja PS1 kompatibel war) nachholte, war meiner Meinung nach erst das grobe Grundgerüst, aber noch kein wirklich gutes, rundes Spiel.
Nach Teil 3 gingen sowieso durch die US-Entwickler viele der Metaphern verloren und wurden "sinnentleert" mit eingebaut, weil sie halt ikonisch waren.
 
Schade, ich fand Teil 1 eher langweilig und wurde bei Teil 2 deutlich besser unterhalten.
Dass der neue Teil dann wohl wieder mehr in RIchtung des ersten gehen dürfte, stößt damit nicht sonderlich auf viel Vorfreude bei mir.
 
Zurück