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Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
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Silent Hill: Fan-Remake in Unreal Engine 5 - so schön kann Horror sein!
Die Texturen haben durchaus die übliche "Qualität", nur das meine ich nicht im positiven Sinne.
Es zeigt das selbst die wohl fortgeschrittenste Engine nicht zaubern kann, diesbezüglich ist es eher max PS3 Qualität. ?
Die Texturen haben durchaus die übliche "Qualität", nur das meine ich nicht im positiven Sinne.
Es zeigt das selbst die wohl fortgeschrittenste Engine nicht zaubern kann, diesbezüglich ist es eher max PS3 Qualität. ?
Die Engine könnte auch weit mehr.
Nur müsste man halt auch mehr Arbeit investieren.
Die ganzen Videos, die auf dem Kanal seit kurzem sind, sind nicht wirklich gut gemacht.
Da hat sich ein Typ ein wenig über Ureal5 schlau gemacht und flickt da ein paar Szenen zusammen aus vorgefertigten (?) Assets.
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1:00
Neue Map generiert, Gratisassets über Bridge geladen und irgendwoher noch einen Drachen geholt.
Grosse Maps mit Bäumen füllen und ein Kameraschwenk darüber?
Mit bissl Übung wohl in einer Stunde gemacht.
Auch bei der GTA-Version...
DA nimmt er ein kleines Detail einer Stadt und baut das kurz nach (ok, bissl Arbeit ists schon).
Aber auch da wird man nicht durch die ganze Stadt fahren können
Alles auf dem Kanal ist in meinen Augen recht einfach produziert und in keiner Weise bahnbrechend.
Nicht falsch verstehen, dar Typ macht ambitionierte Sachen.
Aber nur weil "jemand was mit Unreal5 macht, heisst das nicht, dass das dann auch die Messlatte ist.