• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sil-ben

AW: Schon seltsam...

klausbytes manager verteidigt in der bild - zeitung: das alles war nur ein vorschlag auf unterster ebene spass zu haben, da klausbyte die restlichen threads für zu anspruchsvoll hielt.

Der Spiegel empört sich. O-Ton "...die restlichen Threads zu anspruchsvoll?? Was fällt diesem kleinen #'+*@ nur ein..." weiter "Negativ-Beispiele wie der Artikel ""Guten Abend Duron"" sind ja mittlerweile an der Tagesordnung". Aus diesem Anlass werden alle vorhanden Exemplare des Dudens eingezogen und gegen eine korrigierte Version eingetascht, in der endlich das Wort niveau klein geschrieben wird.
Zudem werden langsam Vorschläge laut, diesen Thread als Weltkulturerbe zu ernennen und Herrn Klausbyte einen Ehrenoscar für sein Lebenswerk zu überreichen.
Microsoft geht bereits einen Schritt weiter und wird den bis jetzt schon erreichten Sil-ben-zu-sam-men-hang, ab der Explorerversion 6.5, standardmäßig als Startseite einrichten.

RTL Aktuell
Durch beherztes Eingreifen seitens einiger Spammer wurde der Thread davor bewahrt, in die Niveauvolligkeit abzugleiten.

Tagesschau:
Berlin:
Aufgrund des selbstlosen Einsatzes unter Lebensgefahr wird Bürger MiffiMoppelchen das Bundesverdienstkreuz verliehen.
klausbyte, Anführer der autonomen Fraktion Freies Spammen (FFS), wurde mittlerweile zum Staatfeind Nr.1 ernannt. Deutschland sicherte zum hunderttausendsten Male den USA die volle Solidarität zu und erhofft sich so an der Suche nach klausbyte teilnehmen zu dürfen.

Tokyo im Ausnahmezustand: Wurstbrozilla greift wieder an!
Die japanische Armee testet zum ersten Mal in der Geschichte der modernen Kriegsführung eine neue Waffe: das Gummihuno-X23 . Das mittels Guano betriebene und schwergepanzerte Fahrzeug ...

viva aktuell: aufgrund aktueller neuigkeiten unterbrechen wir das programm - unser neuer gott klausbyte wird zu uns sprechen: Das Land ist übernommen. ab sofort freies spammen, silbenrätseln und sinnlose topics für alle!

viva aktuell: aufgrund aktueller neuigkeiten unterbrechen wir das programm - unser neuer gott klausbyte wird zu uns sprechen: Das Land ist übernommen. ab sofort freies spammen, silbenrätseln und sinnlose topics für alle!

Ich habs ja gewußt... du bist Universal Soldier. Hast die ganze Geschichte nur aufgezogen, um viel bannen zu können *versteh*

Ich habs ja gewußt... du bist Universal Soldier. Hast die ganze Geschichte nur aufgezogen, um viel bannen zu können *versteh*

oje - die ersten haben mich schon durchschaut

RTL][ Vorschau:
Sehen Sie in den neuen Folgen von Stargate: Kommando SG-1, wie Colonel O'Wurst dem falschen Gott klausbyte'on'Ra nun entgültig den Garaus macht. Erleben Sie pyrotechnische Höhepunkte, prickelnde Erotik und die musikalische Tanzeinlagen der Stargate-Ta'Uri-Dancers.

dpa - Laut neuester Meldungen handelt es sich bei klausbyte und Universal Soldier um ein und dieselbe Person - allerdings gibt es neue Informationen: Demnach hat der Chatter Universal_Soldier die Figur Klausbyte erfunden, den braven, vorbildlichen Op/CC gemimt, um die PCG-Community hinters Licht zu führen. Einzig Wurstbrot, seines Zeichens Chatter des Bundesinnenministeriums, zuständig für Aufgaben der Chatteridentität, konnte diesen Plan durchschauen. Wie der MdI, Otto Schily, in Übereinstimmung mit Markus Wollny, Admin der PCG-Homepage, verkündete, werden beiden Chattern sämtliche Ämter und Privilegien und Ämter/Ränge aberkannt sowie mit einem zweiwöchigen Chatverbot belegt.

Zurück