L
Luc99
Gast
Eiterbacke
Backenzahn
Eiterbacke
Eiterbacke
Backenzahn
zahnarztassistentin
zahnarztassistentin
Tintenstrahldrucker
Patronenhülse
Altersschwachsinnserial
Altersschwachsinnserial
klausbytes manager verteidigt in der bild - zeitung: das alles war nur ein vorschlag auf unterster ebene spass zu haben, da klausbyte die restlichen threads für zu anspruchsvoll hielt.
Der Spiegel empört sich. O-Ton "...die restlichen Threads zu anspruchsvoll?? Was fällt diesem kleinen #'+*@ nur ein..." weiter "Negativ-Beispiele wie der Artikel ""Guten Abend Duron"" sind ja mittlerweile an der Tagesordnung". Aus diesem Anlass werden alle vorhanden Exemplare des Dudens eingezogen und gegen eine korrigierte Version eingetascht, in der endlich das Wort niveau klein geschrieben wird.
Zudem werden langsam Vorschläge laut, diesen Thread als Weltkulturerbe zu ernennen und Herrn Klausbyte einen Ehrenoscar für sein Lebenswerk zu überreichen.
Microsoft geht bereits einen Schritt weiter und wird den bis jetzt schon erreichten Sil-ben-zu-sam-men-hang, ab der Explorerversion 6.5, standardmäßig als Startseite einrichten.
RTL Aktuell
Durch beherztes Eingreifen seitens einiger Spammer wurde der Thread davor bewahrt, in die Niveauvolligkeit abzugleiten.
Altersschwachsinnserial
sinneswahrnehmung
sinneswahrnehmung
viva aktuell: aufgrund aktueller neuigkeiten unterbrechen wir das programm - unser neuer gott klausbyte wird zu uns sprechen: Das Land ist übernommen. ab sofort freies spammen, silbenrätseln und sinnlose topics für alle!
viva aktuell: aufgrund aktueller neuigkeiten unterbrechen wir das programm - unser neuer gott klausbyte wird zu uns sprechen: Das Land ist übernommen. ab sofort freies spammen, silbenrätseln und sinnlose topics für alle!
Ich habs ja gewußt... du bist Universal Soldier. Hast die ganze Geschichte nur aufgezogen, um viel bannen zu können *versteh*
Ich habs ja gewußt... du bist Universal Soldier. Hast die ganze Geschichte nur aufgezogen, um viel bannen zu können *versteh*
oje - die ersten haben mich schon durchschaut
sinneswahrnehmung
ungebremstheit
sinneswahrnehmung
ungebremstheit
gebremstheit???? was soll dazu denn passen???
dann sach ich lieber wahrnemmungsorgan *g*
sinneswahrnehmung
ungebremstheit
also, Heit[b/]erkeit passt doch...
und warnemmungsorgan wird aufgrund fehlender Rechtschreibung die Staatsbürgerschaft aberkannt. Die Verhandlung ist geschlossen. *g*
[/q
eiterkeit
oje - die ersten haben mich schon durchschaut
sinneswahrnehmung
ungebremstheit
also, Heit[b/]erkeit passt doch...
und warnemmungsorgan wird aufgrund fehlender Rechtschreibung die Staatsbürgerschaft aberkannt. Die Verhandlung ist geschlossen. *g*
[/q
eiterkeit
eitelsonnenschein