• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Sil-ben

klausbyte

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.863
Reaktionspunkte
204
also hier mal wieder ein kleines forum spiel - ganz einfach - nicht so fordernd wie meine community märchen ...
aaaalso: man postet ein doppelwort, und der der danachkommt macht mit dem ende des aktuellen wortes ein neues wort: Regeln: die wörter die man macht muss man auch selber erklären können - in der antwort bitte nicht mehr als ein wort zititeren. danke.
ich werde mal ein beispiel machen:

Supermann
 
TE
K

klausbyte

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.863
Reaktionspunkte
204
klausbyte, du hast gegen die Regeln verstoßen. *gg* ;)
nö.
preisreduzierUNG und UNGlück ich sehe da kein vertoß. querdenken ist erlaubt! *g*
na denn machen wir mit deinem weiter:

garantieverfall
 
Oben Unten