• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sil-ben

Altersabsicherung
Ungarn

PS: Auf zum Rekordthread! Celeron holen wir locker und das mit (knapp) weniger Sinnlosigkeit, und in kürzerer Zeit!
das hab ich klaus auch schon gesagt aber es ist ja nicht mit Celeron zu vergleichen weil es hier ja ein spiel ist nu aber mal weiter *g* mir fällt nix ein aber amcht mal schön weiter
Garnison

Sonnenseite

Ich war auch echt beeindruckt wie schnell das hier geht :)

ich steig aus

dieser thread war ja nen krasser zeitvertreib, aber jetzt wirds irgendwie langweilig. manche wörter wiederholen sich nur noch...
trotzdem wünsch ich euch noch viel spass beim raten!

mfg bara

ich fang gar nicht erst an

sieht ja ganz lustig aus was ihr hier veranstaltet, aber das ist nicht mein ding. aber ich muss sagen: RESPEKT KLAUSI !!!!!!! du hast es schon fast geschafft die 500'er grenze zu sprengen! und das mit einem, nun ja.... unkonventionellem wörterspiel ;)

AW: ich fang gar nicht erst an

sieht ja ganz lustig aus was ihr hier veranstaltet, aber das ist nicht mein ding. aber ich muss sagen: RESPEKT KLAUSI !!!!!!! du hast es schon fast geschafft die 500'er grenze zu sprengen! und das mit einem, nun ja.... unkonventionellem wörterspiel ;)

Wieso klaus? Die 10 Beiträge ... :P

Genau*g*...er war eigentlich nur der Initiator, den Rest haben andere erledigt (bis auf ein paar Ausnahmen, die von Klaus selbst kamen ;) )

Genau*g*...er war eigentlich nur der Initiator, den Rest haben andere erledigt (bis auf ein paar Ausnahmen, die von Klaus selbst kamen ;) )

sagt ma, kann man seine eigenen posts auch wieder löschen? wär doch geil, wenn man so kurz vor der 500ter grenze seine ganzen beiträge löscht... *g*

stimmt. ich wollte einfach nur mal etwas abwechslung reinbringen ;)

Zurück