• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Signatur unter Thunderbird

D

dsiggi

Gast
Hi,
ich habe bei meinem Mozilla Thunderbird 5 E-mIla-Adressen eingestellt und möchte das, egal welche ich grad benutze die gleiche Signatur mitgeschickt wird. Leider finde ich nirgends eine Einstellung wo ich eine Signatur definieren kann. Kann mir bei diesem problem einer helfen?

dsiggi

Die Signatur kannst du für jeden Account in den Einstellungen festlegen. Dazu mußt du im Dialogfenster "Account Settings" einfach nur auf den ersten Eintrag in der Liste klicken (der oberhalb der ganzen Unterpunkte wie "Server Settings", "Copies & Folders" usf.). Dort siehst du unterhalb der "Default Identity"-Felder einen Punkt "Attach this signature", den du mit einem Häkchen aktivieren kannst. Im Feld darunter mußt du den Pfad zu einer Text-Datei angeben, welche die gewünschte Signatur enhält.

Sorry, ich weiß leider nicht, wie die einzelnen Punkte in der deutschsprachigen Version heißen. Falls du die benutzen solltest, hoffe ich einfach mal, daß du dich trotzdem mit meiner Anleitung zurechtfindest. ;)

Zurück