• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SIGIL: Release-Termin für die Doom-Mod von John Romero

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.209
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu SIGIL: Release-Termin für die Doom-Mod von John Romero gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: SIGIL: Release-Termin für die Doom-Mod von John Romero
 
Nur zur Info: bei SIGIL handelt es sich nicht um eine Megawad (DooM-Leveldatei mit über 15 eigenständigen Singleplayer-Levels), sondern um eine klassische DooM 1 Episode, eben Episode 5 in diesem Fall. Eine Mod ist es ebenfalls nicht, es ist lediglich ein Levelpack in klassischer DooM-Episodenform. Dennoch freue ich mich schon riesig darauf, sie auszuprobieren. Romero hat die Kunst des Leveldesigns in den vielen Jahren nie verloren, wie er mehrfach in der Vergangenheit bewiesen hat.
 
Obwohl ich eigentlich ein waschechter Retrogamer bin kann ich auf ein paar neue Levels für das gute alte 2.5 D Doom absolut verzichten. Zumahl ich mir sicher bin, dass ich aufgrund der umtriebigen Modder damals schon hunderte bessere Levels gezockt habe.
Das einzige was an Romero beachtlich ist, ist sein gigantisches aber leider vollkommen unberechtigtes Ego .
 
Zurück