SIGIL: Release-Termin für die Doom-Mod von John Romero

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
890
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu SIGIL: Release-Termin für die Doom-Mod von John Romero gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: SIGIL: Release-Termin für die Doom-Mod von John Romero
 

DJMadMax

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.09.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Nur zur Info: bei SIGIL handelt es sich nicht um eine Megawad (DooM-Leveldatei mit über 15 eigenständigen Singleplayer-Levels), sondern um eine klassische DooM 1 Episode, eben Episode 5 in diesem Fall. Eine Mod ist es ebenfalls nicht, es ist lediglich ein Levelpack in klassischer DooM-Episodenform. Dennoch freue ich mich schon riesig darauf, sie auszuprobieren. Romero hat die Kunst des Leveldesigns in den vielen Jahren nie verloren, wie er mehrfach in der Vergangenheit bewiesen hat.
 

DerSchlonz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
205
Reaktionspunkte
69
Obwohl ich eigentlich ein waschechter Retrogamer bin kann ich auf ein paar neue Levels für das gute alte 2.5 D Doom absolut verzichten. Zumahl ich mir sicher bin, dass ich aufgrund der umtriebigen Modder damals schon hunderte bessere Levels gezockt habe.
Das einzige was an Romero beachtlich ist, ist sein gigantisches aber leider vollkommen unberechtigtes Ego .
 
Oben Unten