• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sierra: Comeback der Adventure-Spezialisten womöglich auf gamescom 2014

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sierra: Comeback der Adventure-Spezialisten womöglich auf gamescom 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sierra: Comeback der Adventure-Spezialisten womöglich auf gamescom 2014
 
Also mMn ist das kein Teaser zu einem Spiel sondern einfach nur die Animation des Firmenlogos. Ist halt der Berg im Logo ....
 
Also mMn ist das kein Teaser zu einem Spiel sondern einfach nur die Animation des Firmenlogos. Ist halt der Berg im Logo ....

Sehe ich ähnlich - auch wenn ich natürlich darauf hoffe, das bald erste Informationen zum neuen Sierra-Werk folgen. Man darf gespannt sein.
 
40 Sekunden Werbung, 15 Sekunden Video, erneut 25 Sekunden Werbung.
Könnte zZ auch abkotzen das Addblock wieder nicht funzt... :$

Werde hier wohl temporär auf die Videos verzichten müssen, und sie mir lieber bei YT und co geben:finger:

Nichts für ungut PCG, ich weiß ihr wollt nur verdienen...aber ich will mir einfach nicht zum dröllfundröllfzigsten mal die verkakte Nokia Lumia Werbung antuhen, sobald ich ein Viedo anklicke...auf Gehirnwäsche habe ich nunmal keine Lust,,,deswegen schaue ich zB auch kein TV mehr.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt - das mit der Werbung bei den Videos nervt dann doch ziemlich - und vor allem auch, dass noch ein Werbevideo startet, nachdem das Video ansich schon aus ist.

Ansonsten bin ich schon gespannt, was uns aus dem Hause Sierre so erwarten wird.
Dass Activision hier die Finger im Spiel hat, finde ich aber eigentlich nicht so prickelnd.
 
Das mit der Werbung hat wirklich unerträgliche Züge angenommen. Wenn es wenigstens unterschiedliche Spots wären... aber so...

Sierra ist ein Urgestein und wird sicherlich wieder mit offenen Armen empfangen werden.
 
ui Sierra
Das waren noch Zeiten :)

Kings Quest und Gabriel-Knight fand ich immer supi. Habe früher Adventure im klassisches Stile geliebt :)
 
Sierra! Mein Lieblings-Entwickler aus den 90ern. Hoffentlich kommen auch einige der kreativen Köpfe von damals zurück. Ansonsten brauchen wir frische Genies. Wäre aber natürlich schön, wenn Roberta Williams noch mal etwas großes meistern würde... :)
 
Bitte ein Swat 5!!! *daumen drück* bitte bitte bitte bitte :)
 
Bitte ein Swat 5!!! *daumen drück* bitte bitte bitte bitte :)
Doch vorher sollten sie SWAT 4 noch bei GoG veröffentlichen. Man findet ja sonst keine Kopie des Spiels für einen anständigen Preis, denn ungefähr 100 Euro für ein 9 Jahre altes Spiel ist für mich zuviel.

@Topic: Ich befürchte, Activision veröffentlicht die Adventures nur für den Tablet-Markt neu...eben wie Atari mit Rollercoaster Tycoon. :S
 
@Topic: Ich befürchte, Activision veröffentlicht die Adventures nur für den Tablet-Markt neu...eben wie Atari mit Rollercoaster Tycoon. :S

Das wäre auch noch meine Befürchtung - irgendwie wäre es zu schön, wieder klassische Adventures oder eben ein neues SWAT (womit ich auch zufrieden wäre) aus dem Hause Sierra zu erhalten. Mal schauen, ich bleibe mal vorsichtig optimistisch.
 
Ein Alien vs Predator im Stiele von Teil 1 und 2 wäre auch ein träumchen...Sega hatte es ja mMn voll versemmelt...War das erste und letzte Spiel was ich mir je vorbestellt hatte, und wurde schwerst Entäuscht...aber schwer!
 
Doch vorher sollten sie SWAT 4 noch bei GoG veröffentlichen. Man findet ja sonst keine Kopie des Spiels für einen anständigen Preis, denn ungefähr 100 Euro für ein 9 Jahre altes Spiel ist für mich zuviel.

@Topic: Ich befürchte, Activision veröffentlicht die Adventures nur für den Tablet-Markt neu...eben wie Atari mit Rollercoaster Tycoon. :S

What, SWAT 4 für ca. 100 Euro?? Ich hab das noch Original hier, sogar mit dem Stetchkov Syndicate Add-On :-D sollte ich ja glatt mal zum Verkauf anbieten.
Aber zum Thema: Ein SWAT 5 würde ich ebenfalls sehr begrüßen, habe den 3. und 4. Teil geliebt.
 
Sierra war wirklich mal ein toller Publisher, die hatten viele tolle Spiele in ihrem Aufgebot. Echt schade, dass sie dann damals so untergingen. Sollten sie jetzt wiederkommen, dann hoffe ich, dass es auch wirklich etwas Gutes und sinnvolles wird und nicht wieder einfach nur die Marke für irgendeinen Quatsch verwendet wird.

Und was die Werbevideos betrifft. Manche sind leider ultra laut. Ich hatte gestern ein Video, weiß leider nicht mehr welches, da war der Werbespot so laut, dass ich dachte, dass mir die Ohren abfallen. :|
 
Swat war auch immer lustig. Obwohl ich Rainbox Six immer mehr mochte. Aber eigentlich egal. Ein neues Swat würde ich auch nehmen.

Freu mich schon auf das neue Rainbox six :)
 
Wäre schön, wenn es endlich eine würdige Fortsetzung zu Empire Earth (die erste + ZDE) gäbe. Ich zocks immer noch. Sierra hatte tolle Titel (und einiges an Nulpen!), das könnte schon eine gute Geschichte sein. Wenns Activision nicht am Ende wieder versaut. Aber immer noch besser als wenn EA die rechte hätte...
 
Zurück