• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Siedler 7 Code nicht gültig

Ok, dann wäre es super, wenn du mir den Code überlassen würdest :) Ich werde aber ohnehin nächstes Jahr damit anfangen die PCGH zu kaufen, ich möchte mir im März einen nagelneuen Spitzen-PC kaufen, ich liebäugel ein wenig mit der letzten PCGH-Edition, kenn mich aber zu wenig aus. Also muss ich mich eh ein wenig einlesen, das die mir den PC dann genau so zusammenbauen. Ich lass ihn nämlich wieder zusammenbauen, dort wo ich meinen auch im Sommer reparieren lassen habe. Eigentlich eh krass, mein PC ist grad mal zweieinhalb Jahre alt, aber ich glaub das Mainboard lässt nicht zu die neuesten Grafikkarten zu montieren, der Prozessor ist auch nicht mehr up to date... diesmal möchte ich mehr Geld ausgeben, ich denke so an etwa 1200 für den Rechner alleine, dann will ich endlich länger Ruhe haben.

nja, ich würde mir ja selbst einen zusammenstellen und du kannst auch gerne die Leute hier fragen, aber so ein wenig grundahnung ist echt nicht verkehrt =)

Ach ja, was mir grade auffällt: den gleichen Wagen hab ich auch mit Handtüchern :B
Und ich weiß nicht, aber ich glaube der Lara Croft Code war auch zeitlich ziemlich begrenzt :/
bei der PCGH stehen die Codes ja direkt als Steam Code drin, ich kann das Heft ja holen wenn den magst :]
 
Ja, habs total oft versucht einzugeben, keine Chance... erst danach hab ich mit dem Bild um Hilfe gefragt, der Code ist eh nutzlos.

Weiß von euch jemand, wie ich meinen Lara Croft Code einlösen könnte, der fehlt mir auch noch. Die Codekarte und die DVD hab ich, aber ich kann das auf der Code-Seite der PCG nicht finden zum Auswählen.... hm.
Vielleicht mal Rossi oder ZAM anschreiben. Ist tatsächlich nicht mehr aufgelistet...
 
nja, ich würde mir ja selbst einen zusammenstellen und du kannst auch gerne die Leute hier fragen, aber so ein wenig grundahnung ist echt nicht verkehrt =)

Ach ja, was mir grade auffällt: den gleichen Wagen hab ich auch mit Handtüchern :B

Diesesmal bereite ich mich auf jeden Fall besser darauf vor, beim letzten Mal war ich völlig hilflos. Mein Laptop hat damals einen Sekundentod erlitten und ich wollte eigentlich wieder ein Laptop kaufen. Der stand daheim allerdings weitgehend wie ein Rechner, angeschlossen an Monitor und G15... weshalb der Computerprofi gesagt hat, wenn mir Spiele wichtig sind, würde er einen PC empfehlen, wenn ich das Drumherum ohnehin schon hab. Er fragte mich, was er einbauen sollte... ich war völlig überfordert, hatte mich nie damit beschäftigt, ich hab' ja nicht geahnt, das mein Laptop stirbt. Ich hab' damals gesagt, das Spiele wichtig sind, damit eine gute Grafikkarte, aber in einem preislichen Rahmen, so überraschend das Ende vom Laptop war, war es auch finanziell :B
Um diese Grafikkarte herum soll er den restlichen PC zusammenbauen. Damals hab ich ohne HD und und BS 700 Euro für den Rechner bezahlt, die HD kam vom Laptop in den Rechner.

Der Wagen war erst weiß und uralt, ich hab' ihn im Sommer auf der Terrasse gelb gestrichen, wie die Wandfarbe und die Körbe orange, wie die Highlights der Wandfarbe... sieht man eh im Hintergrund etwas :B
Damit passt er gut ins Wohnzimmer :)

Vielleicht mal Rossi oder ZAM anschreiben. Ist tatsächlich nicht mehr aufgelistet...

Dabei ist das Spiel noch gar nicht lange her, ich muss das nächstes Jahr wirklich sofort machen und nicht erst Monate später, das war echt ein Chaos vorhin
 
na ne, aber nimm da mal den anderen Code, da ist was durcheinander geraten und irgendwie vertauscht worden, komisch dass das bei dir nicht dabei steht

Ist bei mir so gewesen. Der Siedler Code hat nicht funktioniert, aber der Far Cry 4 Code wurde angenommen und der resultierende Code dann bei Uplay auch für Siedler 7 akzeptiert
 
Die Codes waren tatsächlich vertauscht, der Code für FarCry 4 war der für Die Siedler 7. Das wurde aber irgendwo hier im Forum schon diskutiert.
 
Zurück