• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Siedler 2 DNG - Mauszeiger

Airmax90

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab mir vor kurzem das oben erwähnte Spiel gekauft und habe nun ein problem mit der maus. Und zwar muss ich wenn ich ein symbol/button etc. klicken will mit der maus immer ein stückchen weiter oben zielen, d.h. ich muss nicht auf den schalter klicken sondern ungefähr nen halben cm darüber. Das ist ziemlich nervig und verhindert den spielfluss stark. Hab erst gedacht das wär ein problem mit der auflösung (1248x1024) und habs dann noch auf meinem notebook probiert (720p auflösung) aber da wars das gleiche problem. Hattet ihr auch diesen fehler oder habt ihr ne ahnung wie man das beheben kann? Google hat mich auch nicht weiter gebracht...

Danke schonmal im voraus!

mfg, Philipp
 
Vllt. verwendest du den "Hardware-Mauszeiger" dazu müsste es in den Optionen ne Schalfläche geben - deaktivere das mal. Hatte mal in Geheimakte 2 Probleme mit dem Mauszeiger, der hat einfach "nachgezogen", als ich dann diesen Modus deaktiviert hatte, lief der Mauszeiger wieder normal.
 
Hab auch das selbe Problem bei mir hilft es wenn ich die Auflösung änder und denn wieder zurückänder.
 
Zurück