• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Siedler 2 DNG - Mauszeiger

Airmax90

Mitglied
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab mir vor kurzem das oben erwähnte Spiel gekauft und habe nun ein problem mit der maus. Und zwar muss ich wenn ich ein symbol/button etc. klicken will mit der maus immer ein stückchen weiter oben zielen, d.h. ich muss nicht auf den schalter klicken sondern ungefähr nen halben cm darüber. Das ist ziemlich nervig und verhindert den spielfluss stark. Hab erst gedacht das wär ein problem mit der auflösung (1248x1024) und habs dann noch auf meinem notebook probiert (720p auflösung) aber da wars das gleiche problem. Hattet ihr auch diesen fehler oder habt ihr ne ahnung wie man das beheben kann? Google hat mich auch nicht weiter gebracht...

Danke schonmal im voraus!

mfg, Philipp
 

nikiburstr8x

Mitglied
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.014
Reaktionspunkte
10
Vllt. verwendest du den "Hardware-Mauszeiger" dazu müsste es in den Optionen ne Schalfläche geben - deaktivere das mal. Hatte mal in Geheimakte 2 Probleme mit dem Mauszeiger, der hat einfach "nachgezogen", als ich dann diesen Modus deaktiviert hatte, lief der Mauszeiger wieder normal.
 

Hans-the-Freak

Mitglied
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hab auch das selbe Problem bei mir hilft es wenn ich die Auflösung änder und denn wieder zurückänder.
 
Oben Unten