• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher? (CoD: World at War vs. Crysis: Warhead)

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher? (CoD: World at War vs. Crysis: Warhead)

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

Ganz klar CoD :-D
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

SYSTEM am 23.07.2008 10:11 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ganz klar Crysis da es bei Call of Duty schon viele Titel gab die im 2 Weltkrieg spielen.
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

Bensta am 23.07.2008 18:32 schrieb:
SYSTEM am 23.07.2008 10:11 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ganz klar Crysis da es bei Call of Duty schon viele Titel gab die im 2 Weltkrieg spielen.
Ganz klar keins von beiden.
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

Das Ergebnis der Umfrage überrascht mich jetzt aber mal ganz extrem! Ich hätte eigentlich erwartet das das Ergebnis deutlich zugunsten von Crysis ausfällt.

P.S. Ich habe übrigens für Call of Duty gestimmt. :-D
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

Alf1507 am 23.07.2008 20:05 schrieb:
Das Ergebnis der Umfrage überrascht mich jetzt aber mal ganz extrem! Ich hätte eigentlich erwartet das das Ergebnis deutlich zugunsten von Crysis ausfällt.

P.S. Ich habe übrigens für Call of Duty gestimmt. :-D
Mich nicht, ich hätte erwartet dass es noch intensiver für CoD ausfällt. Bei dem Kiddy-Bashing was hier neuerdings im Trend ist..
Deshalb hab ich für Crysis gevotet.
Kaufen werd ich voraussichtlich beide
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

Call of Duty werd ich mir wohl holen, bei dem Crysis Spiel muss man wohl mal abwarten. Obwohl man da ja auch nicht auf die Wertungen vertrauen kann, das Spiel bekommt doch alleine wegen der Optik sicher schon wieder eine Wertung von 90 :rolleyes:
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

Ich mag Crysis.
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

Shadow_Man am 25.07.2008 22:40 schrieb:
[...] das Spiel bekommt doch alleine wegen der Optik sicher schon wieder eine Wertung von 90 :rolleyes:
Da bin ich mir auch ziemlich sicher.
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

Alf1507 am 27.07.2008 08:45 schrieb:
Shadow_Man am 25.07.2008 22:40 schrieb:
[...] das Spiel bekommt doch alleine wegen der Optik sicher schon wieder eine Wertung von 90 :rolleyes:
Da bin ich mir auch ziemlich sicher.
< :B > Stimmt, ansonsten hatte Crysis nämlich gar nichts zu bieten!!!!!!11 </ :B >
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher? (CoD: World at War vs. Crysis: Warhead)

also bei der auswahlt ganz klar:

[x] Call of Duty: World at War

weil man da ganz klar mehr spaß dran hat und vorallem der multiplayer funktioniert und das spiel vom hersteller auch weiter unterstützt wird... (nicht wie crysis :$ )
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher? (CoD: World at War vs. Crysis: Warhead)

Zsinj am 29.07.2008 21:24 schrieb:
also bei der auswahlt ganz klar:

[x] Call of Duty: World at War

weil man da ganz klar mehr spaß dran hat und vorallem der multiplayer funktioniert und das spiel vom hersteller auch weiter unterstützt wird... (nicht wie crysis :$ )

Mich interesseirt das Spiel, nicht die Firmenpolitik oder sonst ein Quatsch. Wenn ein Spiel ein paar bugs ist mir das egal. Ein komplett fehlerfreies Spiel zu schaffen können sich Heute nur noch wenige Firmen Leisten. Auch sehr unvertige und fehlerhafte Spiele werden gekauft und abonniert. Wie Age of Conan oder einige Electronic Arts Titel.
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher? (CoD: World at War vs. Crysis: Warhead)

mein favorit ist eindeutig Call of duty :)
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher? (CoD: World at War vs. Crysis: Warhead)

Bensta am 30.07.2008 17:13 schrieb:
Zsinj am 29.07.2008 21:24 schrieb:
also bei der auswahlt ganz klar:

[x] Call of Duty: World at War

weil man da ganz klar mehr spaß dran hat und vorallem der multiplayer funktioniert und das spiel vom hersteller auch weiter unterstützt wird... (nicht wie crysis :$ )

Mich interesseirt das Spiel, nicht die Firmenpolitik oder sonst ein Quatsch. Wenn ein Spiel ein paar bugs ist mir das egal.
Tja, und genau deshalb weil es genügend Leute wie dich gibt erscheinen wohl leider auch so viele Spiele in unfertigem Zustand.
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher? (CoD: World at War vs. Crysis: Warhead)

Ich hab' genug Geld und kaufe einfach beide. :)
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher? (CoD: World at War vs. Crysis: Warhead)

Hard-2-Get am 05.08.2008 17:20 schrieb:
Ich hab' genug Geld und kaufe einfach beide. :)
Und ich spare das Geld, denn für die nächsten 2-3 Jahre bin ich bereits hervorragend mit Spielen versorgt ;) .

Aber darum geht es nicht wirklich bei solch einem Thread.
Wenn dann kaufe ich wohl CoD5. Oder es geschieht ein Wunder und Warhead hat nen guten Multiplayer :-D
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher? (CoD: World at War vs. Crysis: Warhead)

Crysis: Warhead, sorry aber vom WW2 hab ich mittlerweile genug gesehen (und außerdem bin ich Crysis Fan, böse Zungen behaupten sogar Fanboy^^)
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

faZe am 27.07.2008 23:26 schrieb:
Stimmt, ansonsten hatte Crysis nämlich gar nichts zu bieten!!!!!!11

ich habs mal korrigiert.

Das von Warhead keine Demo geben wird und man die Wertungen in Magazinen sowieso nicht für voll nehmen kann (subjektiv und so...) werde ich mich wohl für CoD entscheiden - falls ich überhaupt für eines von beiden Zeit hab =/
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

Crysis. CoD mag zwar ganz nett inszeniert und effektvoll sein, aber was bietet das Spiel ausser dem MP sonst noch? Ist mir viel zu einfach gestrickt.
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

XIII13 am 09.08.2008 14:15 schrieb:
Crysis. CoD mag zwar ganz nett inszeniert und effektvoll sein, aber was bietet das Spiel ausser dem MP sonst noch? Ist mir viel zu einfach gestrickt.

Mal überlegen:

Ordentlicher Support: COD
Normale Systemanforderungen: COD
Einen Ordentlichen Multiplayer Modus; COD
Fesselder Singleplayer modus: COD
Extrem gute Grafik: Crysis

4:1 für Call of Duty
 
Zurück