• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher? (Alarmstufe Rot 3 vs. Starcraft 2)

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher? (Alarmstufe Rot 3 vs. Starcraft 2)

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

Verzeih mir Alarmstufe Rot 3 :| es ist diese gemeine Fangfrage.. es sollte jeweils noch ein "( ) ich spare solange, bis ich beide Spiele kaufen kann" geben :-D

Ich kaufe mir jedenfalls beide! :) (voraussichtlich)
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

Sehr spannende Umfragen in letzter Zeit
oO
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

McDrake am 21.07.2008 18:40 schrieb:
Sehr spannende Umfragen in letzter Zeit
oO

Vermutlich will man einfach nur wissen, welcher Titel weiter gehypt werden soll ?! :B

@Topic: [X] Keins von beiden
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

Atropa am 21.07.2008 18:54 schrieb:
McDrake am 21.07.2008 18:40 schrieb:
Sehr spannende Umfragen in letzter Zeit
oO

Vermutlich will man einfach nur wissen, welcher Titel weiter gehypt werden soll ?! :B

@Topic: [X] Keins von beiden


Ich vermute viel eher, dass man diesen Monat knapp mit Klicks ist und auf diese beinahe schon penetrante Weise sich schnell mal einige zehntausende Klicks einsacken möchte %)
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher?

ganz ganz klare Sache:

[x] Starcraft 2

Blizzard hat mit StarCraft einfach die bessere leistung in der vergangenheit gezeigt.
-egal ob man sich support, gameplay oder sonstwas ansieht.

Wenn man da
-Blizzard mit EA
-Starcraft mit egal welchem C&C
vergleicht (...) kann es nur einen klaren Sieger geben

Blizzards Starcraft 2
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher? (Alarmstufe Rot 3 vs. Starcraft 2)

Ganz klar StarCraft, das hat meiner Meinung nach wenigstens noch was mit Strategie zu tun. Allerdings hab ich seit Generals kein C&C mehr gespielt - hatte irgendwann keine Lust mehr auf Tankrush-Spielereien.

MfG Jimini
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher? (Alarmstufe Rot 3 vs. Starcraft 2)

Starcraft!

Da blizzard einfach bessere arbeit leistet
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher? (Alarmstufe Rot 3 vs. Starcraft 2)

So etwas kann nur Subjektiv beantwortet werden, Starcraft ist nicht besser wie Alarmstufe Rot 3 und dieses wiederum auch nicht besser als Starcraft. Es ist eben Geschmackssache.

Meine Subjektive Meinung ist aber AlarmStufe Rot 3, ich war schon immer ein Fan der CnC Reihe, wobei mich wiederum Starcraft nicht begeistern konnte.

Aber jeder empfindet so etwas anders, ich respektiere jede Meinung %)
 
AW: Sie haben Geld für genau ein Spiel. Welches von beiden kaufen Sie eher? (Alarmstufe Rot 3 vs. Starcraft 2)

Alarmstufe Rot 3 natürlich! Starcraft war für mich bisher so interessant wie ein zweiter Teil von Pretty Woman...gar nicht! :B
 
Zurück