• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sidewinder Gaming Mouse

Habe mir heute die Sidewinder Gaming Mouse geholt. Ich bin damit absolut zufrieden. Ich wollte nur wissen, ob Ihr schon irgendwelche Erfahrungen damit gemacht habt. Gute oder schlechte.
Es würde mich auch interessieren ob sich jemand schon mit den verschiedenen Füßen gespielt hat und ob es tatsächlich Unterschiede gibt.
Zum Schluß noch eine Frage: Ich habe mir nun das Mousepad: Slickride Counter von Gamerswear dazu bestellt. War das eine gute Wahl?

Hallo

Ich kenn die Maus zwar net, aber zu den Mausfüßen: Eigentlich müsste es einen Unterschied geben da jede Art von Mausfüßen ein andere Gleiteigenschaft hat.
So des Mousepad kenn ich: Super Mauspad und wenn dein Nager nicht gut darauf gleitet, dann wechsel halt die Mausfüße.

FeTTelfreak :-) =) :-D :-] ;-) :-P :-( ;-( :pissed: :-| >:-| :-S :rolleyes: :-o :confused: :haeh: %-) :-X :ugly: :top: :hop: :finger: :finger2: :oink: :schnarch: :-$

Zurück