• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Side by Side Konfiguration ????

Super ich frage mich soll diese neue Logo "Games for Windoes" mich als Vista 64bit Version- Besitzer davon abhalten ein Spiel zukaufen den bei ... Bioshock, Crysis, Unreal 3 ... kommt leider folgende Fehlermeldung:

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side-Konfiguration ungültig ist. Weiter Informationen finden Sie im Anwendungsprotokoll >:-|

wenn ich diese Datei oder Anwendung suche finde ich nix

kann mir jemand verraten wie man diese Manko lösen kann, möchte auch mal eins von den Games endlich spielen...

mach mal die windows-firewall aus.

sind alle treiber und windows aktuell?

Die Windows-firewall wird nicht ausgeführt
habe auch Kaspersky abgestellt neu hochgefahren und installiert allerdings kommen da schon (bei Crysis) zwei Fehlermeldungen ...

Error 1935…
Microsoft.VC80.ATL.TLT=win32, version 8.0.50727 publicKey Token=1fc8b3d9a18e3b. processor Architecture=x86
ist ein Fehler aufgeteten………………………

Error 1935
Microsoft.VC80.ATL.TLT=win32, version 8.0.50727 publicKey Token=1fc8b3d9a18e3b. processor Architecture=amd64
ist ein Fehler aufgeteten………………………

ja Treiber sind aktuell und Window hat alle Updates genossen………

Zurück