• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sid Meier's Civilization würdigt seine Fans zum 30. Geburtstag

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu Sid Meier's Civilization würdigt seine Fans zum 30. Geburtstag gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Sid Meier's Civilization würdigt seine Fans zum 30. Geburtstag
 
Als Geschenk wäre ein DLC nett oder ingame Items. Aber das ist wohl bei der Geiz ist Geil Mentalität mancher Entwickler mittlerweile out.
 
Gehören zu einem Geburtstag eigentlich noch Geschenke? ;)

Als Geschenk wäre ein DLC nett oder ingame Items. Aber das ist wohl bei der Geiz ist Geil Mentalität mancher Entwickler mittlerweile out.

Also normalerweise bekommt der, der Geburtstag hat Geschenke und nicht umgekehrt.
Das Gegenteil einzufordern, auch wenn es das hier und dort schon gab, ist irgendwie völlig Banane.
 
Einfordern nicht aber es wäre ein netter Zug.

Und hier liegt die Sache imho anders als bei einem Privatgeburtstag.

Ohne die Fans und Käufer gäbe es das Jubiläum nicht.
 
So ein Geburtstag wäre doch echt die beste Gelegenheit endlich Teil 7 anzukündigen. :)
Noch ein CIV was es nur durch überteuerte DLC´s versucht hinzubekommen das Diplomatie funktioniert und es das dann doch nicht tut ? Also ne danke wirklich , dieses Spiel is wirklich nur noch Geldmacherei .
Spielt lieber was anderes als denn Geld zu geben.
MFG
 
Noch ein CIV was es nur durch überteuerte DLC´s versucht hinzubekommen das Diplomatie funktioniert und es das dann doch nicht tut ? Also ne danke wirklich , dieses Spiel is wirklich nur noch Geldmacherei .
Spielt lieber was anderes als denn Geld zu geben.
MFG
Diplomatie is für Weicheier! :finger:

Civ ist bisher immer noch ein Selbstläufer, klar muss man die neuen Teile nicht mögen.
Aber solange noch viele damit Spaß haben ist doch alles gut. Ich selbst brauch zwar noch keinen 7.Teil, die können auch gerne mal ein Pirates entwicklen...
 
Warum wird eigentlich überall ein, unsinniges und überflüssiges, *innen angehangen, bei "Feinde" aber nicht? Das ist das Maskulinum dann ok - weil böse und männlich? Wenn schon Neusprech, dann richtig.

Ein Update wäre toll zum Geburtstag - eins was endlich mal die Diplomatie glaubhaft macht.
 
Zurück