• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sicherheit

dada85

Anfänger/in
Ich brauche ein gutes Anti Virenprogramm und ne gute Firewall die nicht bei jedem Mist aufschreit sondern wirklich nur verdächtige Prozesse meldet. Vorzugweise gratis zum dowloaden.

Falls jemand was gutes weiß, bitte Links oder ähnliches posten.

dada85 am 01.10.2004 11:37 schrieb:
Ich brauche ein gutes Anti Virenprogramm und ne gute Firewall die nicht bei jedem Mist aufschreit sondern wirklich nur verdächtige Prozesse meldet. Vorzugweise gratis zum dowloaden.

Eine Firewall am besten von Zone Labs
kostenlose Virenprogramme kenn ich leider nicht, da ich Norton verwende!

Was kostenlose Antiviren-Programme angeht, hab ich persönlich gute Erfahrungen mit Antivir gemacht. Kann ich also empfehlen.
Mit Firewalls kenn ich mich net aus. Sry.

Flashlight am 01.10.2004 11:47 schrieb:

Eine Firewall am besten von Zone Labs
kostenlose Virenprogramme kenn ich leider nicht, da ich Norton verwende!

Hm, also Anti Virensoftware kann ich dir das Gratis Programm AntiVir ans Herz legen....

zum Download geht es hier

Firewall kenne ich Panda Personal Firewall... Die ist sehr gut, weiß aber nicht, ob sie gratis oder Kostenpflichtig ist!?!?

Panda Software.de

Zurück